Ein Ticket für den Donnerstag hab ich mir eben gekauft. Falls jemand noch eins für Fr und Sa übrig hat, würde ich es gerne nehmen. Ansonsten guck ich mich spontan vor Ort umHätte auch Interesse, falls einer nicht kann...![]()

Sehr schön, bis dahin wird bestimmt was gehen!Ein Ticket für den Donnerstag hab ich mir eben gekauft. Falls jemand noch eins für Fr und Sa übrig hat, würde ich es gerne nehmen. Ansonsten guck ich mich spontan vor Ort um![]()
Das glaub ich auchSehr schön, bis dahin wird bestimmt was gehen!

Hätte auch Interesse, falls einer nicht kann...![]()
Ein Ticket für den Donnerstag hab ich mir eben gekauft. Falls jemand noch eins für Fr und Sa übrig hat, würde ich es gerne nehmen. Ansonsten guck ich mich spontan vor Ort um![]()
Bin mit von der Partie.. wann auch immer
Beim Warmup bin ich wohl raus oder schaue spontan. Für den Donnerstag hab ich halt schon ein Ticket. Die gibt's ja noch zu kaufen.Hat sich bei mir auch erledigt, vielen Dank @alicekubbi![]()
PS: Suche noch ein Ticket fürs Warm-Up.
Hauptsache du bist dabeiIch bin sicher erst am Fr dabei. Vorher wird nix wegen Schule.

Ich campe.Unterkunft ist fix - sehr schön.
Falls noch jemand was sucht: Ich musste zwei FeWo absagen, weil ich der dritten zugesagt hatte. Noch geht da also was.![]()