saroman
W:O:A Metalmaster
Und das Posing ist auch schon Frontmann-reif....aber diese Inbrunst findest Du sonst nirgendwo
Und das Posing ist auch schon Frontmann-reif....aber diese Inbrunst findest Du sonst nirgendwo
Jetzt wurde ich eine Warm Up Show für den Donnerstag bestätigt. Gab es die schon immer? Spielen da auch Bands?
Ah stimmt, das ist ja woanders...Bisher haben keine Bands da gespielt. Die war auch nicht in Lauda, sondern ein paar Käffer weiter.
Stimmt nicht ganz, einmal hat mit Finger of Scorn eine Cirith-Ungol-Coverband gespielt.Bisher haben keine Bands da gespielt. Die war auch nicht in Lauda, sondern ein paar Käffer weiter.
Sauber, hab ich zur Not einen Fahrer!Warm-Up am Donnerstag in der verkackten Sporthalle zu Dittigheim:
+Tir
+Vultures Vengeance
+Sanhedrin
+Slough Feg
Tickets gibts hier:
https://posthalle.reservix.de/p/res...cp848T-obDbtrwUknVvNK5rBQHXNq69shpQhyv5CWTcto
für 14€ (+evtl. 2,50€ Versand)
oder an der Abendkasse für 10€.
Auch wenn ich die Halle hasse, konnte ich nicht widerstehen
Das war ja zu erwarten, na man kann nicht alles habenWarm-Up ist ausverkauft. Ein kleines Restkontingent gibt es an der Abendkasse.
Hamse denn ein Tiquét?Sauber, hab ich zur Not einen Fahrer!
Tipp: Sölicitör
Hab mir die EP heute mal reingetan. Klingt ganz ordentlich, aber auch nicht irgendwie besonders toll.Treffer!