Keep It True XXI - 27./28.4.2018 - Lauda-Königshofen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.561
42.491
170
Ticket-VVK startet um 10, also werd ich wohl erstmal über Lauda-Königshofen fahren und mir ein Ticket für 2019 sichern und dann zur Unterkunft gondeln.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß :)

Viel Spaß allen die fahren! :)

Irgendwann werde ich‘s da auch mal hin schaffen, aber sobald ich mit der Ausbildung fertig bin ist 2020 erstmal das Roadburn dran, durch die zeitliche Nähe wird‘s dann mitm KIT schwierig.

Wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß :)

Wünsche allen die ab Morgen vor Ort sind ganz viel Spaß!!!!:D

Danke euch allen. :)

Noch als Info für @Tomatentöter wir planen, Fr ab 10.30 vor Ort zu sein. Einkauf fürs Camp erfolgt Fr früh. Wenn du dafür noch Wünsche hast, gib uns einfach Bescheid.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.508
12.944
168
Metalfranken
Danke euch allen. :)

Noch als Info für @Tomatentöter wir planen, Fr ab 10.30 vor Ort zu sein. Einkauf fürs Camp erfolgt Fr früh. Wenn du dafür noch Wünsche hast, gib uns einfach Bescheid.
Danke für die Info, hatte es gestern mit Chu schon darüber. Einkaufen werd ich morgen, brauch also nix sonst, außer ich vergesse irgendwas :ugly:

Übrigens werd ich Wein von nem Winzer, der Metaller ist, einpacken :cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Mega will auf Facebook glaube ich noch 2 Karten loswerden. Ich bin mittlerweile schon anderweitig gebucht. Hab auch noch gar kein Zelt.

Habe ich das eigentlich richtig gelesen das dieses Jahr tatsächlich mal Karten zurückgehalten werden sollen die in den normalen Verkauf gehen sollen für Leute die es nicht schaffen anzureisen ?
Weil da hätte ich schon Interesse :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mega will auf Facebook glaube ich noch 2 Karten loswerden. Ich bin mittlerweile schon anderweitig gebucht. Hab auch noch gar kein Zelt.

Habe ich das eigentlich richtig gelesen das dieses Jahr tatsächlich mal Karten zurückgehalten werden sollen die in den normalen Verkauf gehen sollen für Leute die es nicht schaffen anzureisen ?
Weil da hätte ich schon Interesse :D
Gab es vorher schon, sind halt quasi verlost worden!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.561
42.491
170
Wünsche euch allen wie schon gesagt ganz viel Spaß und passt n bisschen aufs Bärchi auf, ned das der wieder irgendwo die Hälfte verpennt.:D
Tz, am KIT hab ich nur eine Band bisher verpennt. :o
Und außerdem fahr ich ja. Mindestens am Freitag. Und am Samstag muss ich ja Heavy Load sehen. Another Saturday night, when it all feels right!!! :cool::cool:

• Like
Reaktionen: Frankenstolz