Keep It True XX - 28. + 29.4.2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.366
170
Die Gewinner der Kaufoptionen wurden benachrichtigt. Bei uns hats leider nicht geklappt... :(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.366
170
So, mal wieder hochholen, immerhin ist ne neue Band gebucht, die aber noch nicht bekannt gegeben wurde und nicht aus Übersee ist. :o

EDIT: Ist übrigens eine hiervon :ugly:
Acid
Air Raid
Angel Witch
Arija
Artillery
Attack
Battle Ram
Black Trip
Blaspheme
Blitzkrieg
Candlemass
Cloven Hoof
Coroner
Crossfire
Crystal Viper
Dark Wizard
Darkness
Dead Lord
Death SS
Demon
Diamond Head
Dirkschneider
Doomsword
Emerald
Enforcer
Evil
Evil Invaders
Ghost
Girlschool
Gotham City
H-Bomb
Heavens Gate
Heavy Load
Holocaust
Holy Matyr
Iron Kobra
Iron Sword
Jaguar
KAT
Magnum
Mercyful Fate
Onslaught
Ostrogoth
OZ
Paradox
Picture
Pokolgep
Ram
Randy
Ranger
Raven
Satan
Saxon
Shadows of Iga
Sortilege
Speedtrap
Stallion
Stormwitch
Strana Officina
Traitors Gate
Turbo
Tygers of Pan Tang
Tyrant (GER)
Tytan
Violent Force
Virtue
Wolf

Acid, Gotham City, Heavens Gate, Heavy Load, Ostrogoth, Randy oder Violent Force wären schon was. Aber zumindest das, was ich vom Rest kenne, wäre auch super :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.094
168
Hansestadt
So, mal wieder hochholen, immerhin ist ne neue Band gebucht, die aber noch nicht bekannt gegeben wurde und nicht aus Übersee ist. :o

EDIT: Ist übrigens eine hiervon :ugly:


Acid, Gotham City, Heavens Gate, Heavy Load, Ostrogoth, Randy oder Violent Force wären schon was. Aber zumindest das, was ich vom Rest kenne, wäre auch super :D

Ich bin für Demon!:cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.366
170
Traitors Gate:cool: Wenn es da nichts unveröffentliches oder neues gibt wird das knackig kurz:D

Auch gut. In der nächsten Runde aber bitte Heavens Gate. :o:ugly:

Naja, Demo + Devil Takes the High Road inkl. der Quest-Sachen, die auf der HRR-Compilation drauf sind, kommt man auf knapp 40 Minuten Material. Ich tippe mal auf den Mythra-Slot von heuer.