Keep It True XV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Leider waren bei Psychotic Waltz so viele Spacken und Vollhonks um Publikum. :(
Die ganze Bandbreite an Vollidioten. Das war nicht feierlich.
Assiges Herumgepoge...da waren einzelne Leute die so auf die Nerven gegangen sind, dass ich ernsthaft geglaubt habe, dass in 5 Min. hier eine Prügelei losgeht.

Ich muss echt überlegen, wann ich das letzte mal solche Deppen bei einem Konzert gesehen habe.

Auf dem Campground wurde übrigens auch ein Auto zertrümmert. Da haben wohl einige Leute zu sehr gefeiert und die Kontrolle verloren. Jedenfalls als ich am nächsten Morgen aus dem Zelt schlüpfte erblickte ich ein völlig demoliertes Auto. :rolleyes:

Jaja, kleine, beschauliche, true familiäre Festivals...:uff::uff::uff:

:eek: das schlimmste, was ich mitbekommen habe, war die scheiß Onkels-Beschallung aufm Park-Camp-Platz und die furchtbar schlechten Boxen (Hauptsache, die Sarg-Optik stimmt) von so ein paar jungen Hüpfern - unsere Standard-Autolautsprecher waren besser ;) :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:eek: das schlimmste, was ich mitbekommen habe, war die scheiß Onkels-Beschallung aufm Park-Camp-Platz und die furchtbar schlechten Boxen (Hauptsache, die Sarg-Optik stimmt) von so ein paar jungen Hüpfern - unsere Standard-Autolautsprecher waren besser ;) :D

Herjeh, was ist denn da los.:eek:
Gesockse ist jetzt fast überall anzutreffen, wa?:(:(:(:(
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
:eek: das schlimmste, was ich mitbekommen habe, war die scheiß Onkels-Beschallung aufm Park-Camp-Platz und die furchtbar schlechten Boxen (Hauptsache, die Sarg-Optik stimmt) von so ein paar jungen Hüpfern - unsere Standard-Autolautsprecher waren besser ;) :D

Onkelz-Beschallung hab ich nur beim Packen für die Rückreise mitbekommen.
Ich erblickte auch das ein oder andere Slipknot Shirt. :D

Fand ich jetzt aber nicht so furchtbar. Überwiegend wurde bei mir in der Gegend eher Zeug von Demon und Virgin Steele gespielt. Was sehr OK war. ^^

Finde nur einige der ach so truen Leute könnten ruhig bissel lockerer sein.

Zitat einer Freundin, die auch auf dem KIT war:
"Also irgendwie ist das hier gar nicht so familiär, wie man es so von Wacken gewohnt ist. Ich habe eher den Eindruck alle Leute sind Konkurrenten, wer denn der truere ist." :D:D:D
Recht hat se.

Sonst wars aber nett.
Fands schade, dass es so ziemlich keine Girly Shirts gab. Das war echt schwach. Wir befinden uns immerhin im Jahr 2012. :rolleyes:

Der Sound war manchmal auch mies, aber OK.
Musikalisch war mein Höhepunkt trotz diesen Vollidioten Psychotic Waltz. Arch/Matheos waren auch gut, aber da war ich einfach so komplett müde.
Sword waren auch super und Tytan haben mir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Zitat einer Freundin, die auch auf dem KIT war:
"Also irgendwie ist das hier gar nicht so familiär, wie man es so von Wacken gewohnt ist. Ich habe eher den Eindruck alle Leute sind Konkurrenten, wer denn der truere ist." :D:D:D
Recht hat se.


*lol*
Nein, hat sie nicht. Da ist nicht mal ein Hauch von Spuren von recht haben dabei.
Ich habe 13 Wacken und 12 KIT gesehen. Du magst da etwas erlebt haben was nicht sein muß aber das hat nix mit dem asozialen Pöbel zu tun der sich mittlerweile übers WOA wälzt zu tun. Familiär. Dieses Wort wäre mit beim WOA bestenfalls 1993 (von denen die ich gesehen habe) noch angemessen gewesen. Danach ist dieses Wort komplett verfehlt.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sonst wars aber nett.
Fands schade, dass es so ziemlich keine Girly Shirts gab. Das war echt schwach. Wir befinden uns immerhin im Jahr 2012. :rolleyes:

Tun wir das? Die Ladys gehen doch eh immer zu ihren Begleitern und fragen "Gefällt Dir das?" Wenn er dann nein sagt, kauft sie's nicht. Selbstunterdrückung könnte man das nennen.
Und um es kurz zu sagen: KEIN Händler macht noch groß was in Girlies - denn sie verkaufen sich schlicht nicht :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Tun wir das? Die Ladys gehen doch eh immer zu ihren Begleitern und fragen "Gefällt Dir das?" Wenn er dann nein sagt, kauft sie's nicht. Selbstunterdrückung könnte man das nennen.
Und um es kurz zu sagen: KEIN Händler macht noch groß was in Girlies - denn sie verkaufen sich schlicht nicht :o

Vielleicht liegt es an manchen Figuren der potentiellen Trägerinnen.:o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
*lol*
Nein, hat sie nicht. Da ist nicht mal ein Hauch von Spuren von recht haben dabei.
Ich habe 13 Wacken und 12 KIT gesehen. Du magst da etwas erlebt haben was nicht sein muß aber das hat nix mit dem asozialen Pöbel zu tun der sich mittlerweile übers WOA wälzt zu tun. Familiär. Dieses Wort wäre mit beim WOA bestenfalls 1993 (von denen die ich gesehen habe) noch angemessen gewesen. Danach ist dieses Wort komplett verfehlt.

Tja, es gibt Leute die das Wort familiär NICHT ausschließlich an der Größe festmachen. :rolleyes:
Wir sind jetzt auch dieses Jahr das 10. mal in Wacken dabei und man hatte immer den Eindruck als sei das so ein ausgelassenes nettes miteinander, egal welche Musikrichtung die Leute jetzt im speziellen bevorzugen.
Beim KIT wirkte einiges wie ein engstirniger Schwanzvergleich. :D

Jedem wie er will.
Ich komme denke ich nächstes Jahr auch zum KIT wieder. Aber sicher nicht wegen der Atmosphäre...sondern, weil ich stand heute Medieval Steel, Jack Starr's Burning Starr und High Spirits sehen will. :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Tun wir das? Die Ladys gehen doch eh immer zu ihren Begleitern und fragen "Gefällt Dir das?" Wenn er dann nein sagt, kauft sie's nicht. Selbstunterdrückung könnte man das nennen.
Und um es kurz zu sagen: KEIN Händler macht noch groß was in Girlies - denn sie verkaufen sich schlicht nicht :o

Mein Gott, dann macht weniger davon und verkauft sie halt zu 25 €.
Ich habs Leid, dass nicht mal die Headliner Girlies haben.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Tja, es gibt Leute die das Wort familiär NICHT ausschließlich an der Größe festmachen. :rolleyes:

Richtig dazu gehöre ich auch.
Ich mache es an asigen Festivaltouristen fest. An den Atzen, Sängerinen die den Traum vom großdeutschen Reich träumen und über die Campgrounds dröhnen. An besoffenen Vollbunken deren musikalischer Horizont nicht über Maiden und Manowar hinaus geht.Wenn das meine Familie wäre würde ich den Kontakt abbrechen und meinen Namen wechseln.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Der Bekannter meinte mal, Frauen die L Girlies brauchen, sollten keine tragen :D
(seine Frau bräuchte übrigens L + X ;) )

Sorry, aber Dein Bekannter is doof. :rolleyes:

LEIDER gibt es keine XXL-"Girlies", oder sagen wir mal XXL-Ladies-Shirts. Denn es ist nunmal so, dass wir dicken Frauen auch ganz gern mal ein auf einen weiblichen Körper zugeschnittenes Shirt tragen wollen - wir haben unsere Rundungen nämlich nicht da, wo Männer die ihren haben... :o


Nein, es geht nicht darum, dass das Shirt eng auf den Speckrollen anliegt... :p
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Richtig dazu gehöre ich auch.
Ich mache es an asigen Festivaltouristen fest. An den Atzen, Sängerinen die den Traum vom großdeutschen Reich träumen und über die Campgrounds dröhnen. An besoffenen Vollbunken deren musikalischer Horizont nicht über Maiden und Manowar hinaus geht.Wenn das meine Familie wäre würde ich den Kontakt abbrechen und meinen Namen wechseln.

Mir ist es völlig egal ob die Leute nur 5 Mainstream-Metal Bands kennen und lieben oder sich mit 50.000 Untergrundbands profilieren müssen. Wenn die Leute nett sind ist das für mich völlig OK.

Als ich das erste mal nach Wacken gefahren bin war ich 19 und kannte 2 Bands (Stratovarius und Gamma Ray). :D
Dennoch war es nett und ich lernte neue Bands kennen und hatte meinen Spaß und nette Unterhaltungen mit Leuten aus aller Welt. :)
Ja ich war ein kleines girly-N00b. Ja und? Irgendwo muss man ja mal anfangen. Anstatt die Leute aus der Familie zu werfen, sollte man sie eher erziehen. :rolleyes:

Das Atzen-Jahr 2009 ist vorbei by the way. ;)
Das hatte mich auch genervt, aber mein Gott es ist vorbei. Und wenn da jetzt Leute feiern und bissel Schlager spielen stört mich das jetzt auch nicht so dass ich jetzt sage alles ist ja so scheiße. Mimimi.

Böhse Onkelz wurden auch auf dem KIT Campground gespielt. ;)
Sicher ist man davor nirgens. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Sorry, aber Dein Bekannter is doof. :rolleyes:

LEIDER gibt es keine XXL-"Girlies", oder sagen wir mal XXL-Ladies-Shirts. Denn es ist nunmal so, dass wir dicken Frauen auch ganz gern mal ein auf einen weiblichen Körper zugeschnittenes Shirt tragen wollen - wir haben unsere Rundungen nämlich nicht da, wo Männer die ihren haben... :o


Nein, es geht nicht darum, dass das Shirt eng auf den Speckrollen anliegt... :p
Jo, es gibt Frauen die halt obenherum nunmal L brauchen...Also wieso sollten die keins tragen sollen?:confused:
Und ich trage fast nur Girlies. Ich find die einfach schöner als diese Säcke von Shirts.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Aha. Logisch. Die gehen für 15 € nicht, sollen dann aber auf 25 hochgesetzt werden. Klar. Funktioniert.
Dass da noch keiner drauf gekommen ist :o

Das Hauptproblem ist doch, dass es schwer ist die Menge abzuschätzen. Anstatt die Girlies jetzt komplett einzustellen, kann man doch einfach weniger drucken. Jeder Fettleibigkeitsgrad von Männern wird berücksichtigt, aber bei Frauen bekommt man nicht mal Einheitsgröße hin, also etwas, was sagen wir mal den meisten normal gebauten Frauen passen würde.

Sorry, aber Dein Bekannter is doof. :rolleyes:

LEIDER gibt es keine XXL-"Girlies", oder sagen wir mal XXL-Ladies-Shirts. Denn es ist nunmal so, dass wir dicken Frauen auch ganz gern mal ein auf einen weiblichen Körper zugeschnittenes Shirt tragen wollen - wir haben unsere Rundungen nämlich nicht da, wo Männer die ihren haben... :o

Nein, es geht nicht darum, dass das Shirt eng auf den Speckrollen anliegt... :p

Ich brauch meist M oder L, je nachdem wie sie geschnitten sind.
Hab mir dieses Jahr ein Herren S genommen. Das Problem an denen ist einfach, dass sie zu lang sind und entsprechend dann an den Hüften eng werden. :(
 
Zuletzt bearbeitet: