Keep it true X Ferienwohnung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tu das ruhig....Schaden kanns nix....;)

Wenn der Herr heute noch mal aus seiner Furzmulde hochkommt:D:D

Ich kann auch von meiner Furzmulde aus ins Netz :D :p

Ja, also ich habe meine Karte grade bei eBay eingestellt, aber ich kann sie natürlich auch wieder rausnehmen.........Harry hat seine glaub ich noch nicht reingestellt.

Wird wohl zu teuer, da kommen ja noch die Fahrtkosten, etc. dazu... aber ich frag ihn gern nochmals! :)

Aber wieso kommen MoH und Neti nich mehr mit?:confused:

Neti kann nich wegen Arbeit und bei mir isses etwas kompliziert.
Hab mich mit den Terminen verheddert und müsste am 6. April schon mittags in Berlin sein. Das würde bedeuten das wir schon früh morgens in Lauda aufbrechen müssten. Das wird wiederrum für Harry (Fahrer) unmöglich, da er einen Tag vorm KIT erst aus Kuba wiederkommt und den Sonntag dringend zum Ausschlafen braucht........naja, und da haben wir uns entschlossen da lieber keine Stressveranstaltung von zu machen und das ganze abzusagen.....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab mich mit den Terminen verheddert und müsste am 6. April schon mittags in Berlin sein. Das würde bedeuten das wir schon früh morgens in Lauda aufbrechen müssten. Das wird wiederrum für Harry (Fahrer) unmöglich, da er einen Tag vorm KIT erst aus Kuba wiederkommt und den Sonntag dringend zum Ausschlafen braucht........naja, und da haben wir uns entschlossen da lieber keine Stressveranstaltung von zu machen und das ganze abzusagen.....

blödmann ... :(

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen

des ist ja mal voll scheiße daß ihr net kommt. :(:(:(