KEEP IT TRUE VI Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
Vivi ... mach mal deine posteingang leer büdde ...
huch... :D:D:D

Damit textet mich baerbael auch schon seit ein paar Tagen zu!:o

Aber ich hab Dir was mitgebracht, falls es darum geht!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Rain schrieb:
Ach so, das ja doof! Na ja... nächstes Mal! Oder auch nicht, das ist schon wieder im Herbst und ich fürchte da werd ich nicht hinfahren! Aber es gibt ja auch noch andere Festivals!:)

Ich hoff mal, daß Du gut unterhalten wurdest auch ohne meine Anwesenheit..;)

Is echt blöd...zum KIT bin ich normalerweise immer, seit ich weiß daß es das Festival gibt!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Metalsulm schrieb:
Ich hoff mal, daß Du gut unterhalten wurdest auch ohne meine Anwesenheit..;)

Is echt blöd...zum KIT bin ich normalerweise immer, seit ich weiß daß es das Festival gibt!
:D

Bestens, ich müsste mal sehen, dass ich die fotos irgendwo online stelle (hab sowas noch nie gemacht...). Nen Kumpel von mir is da rumgerannt mit pinker Spandex und total hacke! Einfach göttlich!:D

Sooo, ich muss mich aber nun mal in Richtung Bett begeben, soll morgen an der Uni wieder fit sein und da sehe ich ganz schwarz...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Is ne gute Idee...ich verzupf mich auch gleich!

Obwohl ich nächste Woche noch nicht wieder arbeiten muss...

Ich hätt nämlich nicht gedacht, daß sich meine Angelegenheiten in Spanien so fix regeln lassen! ;)

Schlaf schön!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Metalsulm schrieb:
Is ne gute Idee...ich verzupf mich auch gleich!

Obwohl ich nächste Woche noch nicht wieder arbeiten muss...

Ich hätt nämlich nicht gedacht, daß sich meine Angelegenheiten in Spanien so fix regeln lassen! ;)

Schlaf schön!
Na siehste, dann hast Du ja ne Woche Zeit zum erholen!:)

Gute Nacht!

PsychicVeteran

Rain schrieb:
Ja klar war ich da! Aber Dich hab ich nicht gesehen...

Verdammt, war auch da - habe vergeblich versucht diesen Thread per Suchfunktion wieder zu finden:

vBulletin-Systemmitteilung

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : keep, it, true

:rolleyes:

Weiß nicht, ob ich Dich gesehen habe :eek:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
PsychicVeteran schrieb:
Verdammt, war auch da - habe vergeblich versucht diesen Thread per Suchfunktion wieder zu finden:

vBulletin-Systemmitteilung

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : keep, it, true

:rolleyes:

Weiß nicht, ob ich Dich gesehen habe :eek:
Du musst einfach stumpf Festival eingeben und dann alles durchsuchen...:rolleyes:;)

Hmm, keine Ahnung, ich hab keinen plan wie Du aussiehst. Also ich hatte ein Reverend Bizarre T-Shirt an, frisch gedruckt und evtl. (weiß nicht so genau, war streng limitiert) noch käuflich zu erwerben bei http://www.metalcoven.de/records/... *werbungmach* :D