huch...METALPOPE667 schrieb:Vivi ... mach mal deine posteingang leer büdde ...

Rain schrieb:Ach so, das ja doof! Na ja... nächstes Mal! Oder auch nicht, das ist schon wieder im Herbst und ich fürchte da werd ich nicht hinfahren! Aber es gibt ja auch noch andere Festivals!![]()

Metalsulm schrieb:Ich hoff mal, daß Du gut unterhalten wurdest auch ohne meine Anwesenheit..
Is echt blöd...zum KIT bin ich normalerweise immer, seit ich weiß daß es das Festival gibt!

Na siehste, dann hast Du ja ne Woche Zeit zum erholen!Metalsulm schrieb:Is ne gute Idee...ich verzupf mich auch gleich!
Obwohl ich nächste Woche noch nicht wieder arbeiten muss...
Ich hätt nämlich nicht gedacht, daß sich meine Angelegenheiten in Spanien so fix regeln lassen!
Schlaf schön!

Rain schrieb:Ja klar war ich da! Aber Dich hab ich nicht gesehen...

Du musst einfach stumpf Festival eingeben und dann alles durchsuchen...PsychicVeteran schrieb:Verdammt, war auch da - habe vergeblich versucht diesen Thread per Suchfunktion wieder zu finden:
vBulletin-Systemmitteilung
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : keep, it, true
Weiß nicht, ob ich Dich gesehen habe![]()

muhahahahaha... dazu wird er nicht kommen ....Rain schrieb:Na siehste, dann hast Du ja ne Woche Zeit zum erholen!
Gute Nacht!