KEEP IT TRUE VI Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thulsadoom

Newbie
20 Juni 2002
19
0
46
Website besuchen
Hallo Freunde,

heute wollen wir das Geheimnis um den letzten Co-Headliner für KIT VI lüften. Die kanadische Metal Legende EXCITER werden die Co-Headlining Position im Billing einnehmen.
Zudem werden wir in den nächsten Tagen ein mp3 File der Backing Band von ROSS THE BOSS (www.menofwar.org) auf unsere Homepage www.keep-it-true.de stellen, damit ihr euch überzeugen könnt, wie geil vor allem der Gesang bei den alten MANOWAR Klassikern rüberkommen wird.

Das Billing lautet nun wie folgt:

KEEP IT TRUE VI
“Metal Soldiers”

RIOT (USA)
EXCITER (CAN)
ROSS THE BOSS (USA)
(A Night Of Early Manowar)
SOLITUDE AETURNUS (USA)
PARADOX (GER)
AXEHAMMER (USA)
SILVER FIST (ESP)
(Playing a special MURO Set)
DARKNESS (GER)
WOTAN (ITA)
POWERVICE (HOL)

08. April 2006
Lauda-Königshofen, Tauberfrankenhalle

KEEP IT TRUE VI
“Metal Knights” Warm Up Show

HIRAX (USA)
DRIFTER (CH)

07. April 2006
Dittigheim, Sporthalle

Die Karten wird es ab sofort für 17 Euro (KIT) und 8 Euro (Warm Up) im Online Shop und unseren Vorverkaufstellen geben. Bedenkt bitte, dass der Warm Up bereits zwei Wochen vor der Show ausverkauft war und sichert euch deswegen eure Karte auf jeden Fall im Vorverkauf. Dort gibt es auch unsere eben erschienene DVD vom KEEP IT TRUE IV mit Agent Steel (kompletter "Sceptics" Set), Count Raven, Deadly Blessing, etc. für 15 Euro.

Metal On,

Oli + Tarek
 
L

Lord Soth

Guest
Thulsadoom schrieb:
...heute wollen wir das Geheimnis um den letzten Co-Headliner für KIT VI lüften. Die kanadische Metal Legende EXCITER werden die Co-Headlining Position im Billing einnehmen.

Das Billing lautet nun wie folgt:

EXCITER (CAN)
SOLITUDE AETURNUS (USA)

Juchuu... Exciter sind einfach göttlich! *terminvormerk* :cool:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
:eek: Paradox??? Heißt das, dass ich auch anwesend sein kann??? Wäre ja cool! :D:D:D

(zur Erklärung: unser Gitarrist Markus war in den 80ern Mitglied von Paradox)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich werd da sein! Riot und Exciter!!!:):):)

*sichschonmalzufreuenanfang*
 
dan666 schrieb:
:eek: Paradox??? Heißt das, dass ich auch anwesend sein kann??? Wäre ja cool! :D:D:D

(zur Erklärung: unser Gitarrist Markus war in den 80ern Mitglied von Paradox)
Echt?? :eek:

Sieh an.......*Staun*

Auf der ersten PARADOX waren schon so einige geile Kracher drauf.....die zweite fand ich dann nicht mehr so gut......
Aber wenn sie "Pray to the Gods of Wrath", "Mystery" und "Paradox" spielen, dann ist es die Show auf alle Fälle Wert....:)
 
Karsten schrieb:
Solitude Aeternus sind auch nicht zu verachten. Und Exciter sind eh gut. Riot hab ich auch noch nich gesehen. Scheint sich ja wieder zu lohnen...:)
Also mit Solitude Aeturnus werd ich nicht warm......
Exciter könnte gut werden...das stimmt schon......
Von Riot versprech ich mir allerdings am meisten.... :)