Keep It True V

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Am 5.11. is die nächste Auflage des Ganzen in Lauda- Königshofen. Folgende Bands stehen schon fest:
Raven
Solitude Aeternus
Ruffians
Skullview
Intruder
Stormwarrior
Forsaken
Dazu kommen noch ein Headliner und zwei weitere Bands

Beim WarmUp einen Tag vorher spielen:
Wolf
Powergod (Exclusive Cover Only Show)
Strikelight

Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Liste:
Karsten
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Am 5.11. is die nächste Auflage des Ganzen in Lauda- Königshofen. Folgende Bands stehen schon fest:
Raven
Solitude Aeternus
Ruffians
Skullview
Intruder
Stormwarrior
Forsaken
Dazu kommen noch ein Headliner und zwei weitere Bands

Beim WarmUp einen Tag vorher spielen:
Wolf
Powergod (Exclusive Cover Only Show)
Strikelight

Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Liste:
Karsten
Sulm (i)



-----


Ich auch ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
ich geb's auf...

Werd da wohl nie mehr hinkommen! Aber vielleicht werde ich ja in norwegen abgelehnt, dann komm ich doch! :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Karsten schrieb:
Das is echt kultigf da. Ich will ja kein Salz streuen aber du hast echt was verpasst. Agent Steel waren super!


Weiß ich doch! Letztes Jahr im April mit Manilla Road das war das geilste Festival, das ich je mitgemacht hab! Könnte daran liegen, dass Manilla Road meine Lieblingsband ist, aber Halloween aus den USA waren z.B. auch hammergeil!

*seufz*

Na ja, jetzt freu ich mich erstmal auf's Bang Your Head und auf's Headbanger's. Die lass ich mir auf keinen Fall entgehen!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Zug is aber schweineteuer, das kann sich ja kein Mensch leisten!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
METALPOPE667 schrieb:


Tja, wenn ich hinfahren würde, hättst Du jetzt ne Mitfahrgelegenheit! Aber ich schätze mal eher das wird nix!

Ansonsten kann ich Dir nur anbieten Dich dann in einem Jahr mitzunehmen, aber das is ja noch ewig hin... :rolleyes:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Tja, wenn ich hinfahren würde, hättst Du jetzt ne Mitfahrgelegenheit! Aber ich schätze mal eher das wird nix!

Ansonsten kann ich Dir nur anbieten Dich dann in einem Jahr mitzunehmen, aber das is ja noch ewig hin... :rolleyes:



joo... schaun wir mal...


Mit Der bahn würde es 95 steine ab Hamburg pro richtung kosten
 

Carpathian_Wolf

W:O:A Metalmaster
21 Juli 2002
21.592
61
103
45
Leeds UK
www.power-metal.co.uk
Metalsulm schrieb:
Let´s have some beers next time, Wolfi


Only if you dont drive ;)

I went back to the hotel on sat and was locked out and had to wake up the owner...he should have told me my key was ok to open the door!! :D

Agent steel was great!!!!! :D

I just heard some guy has been shot at stuttgart airport...i was only there a few hours ago! :eek: