HurrabÀrchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.487
- 43.987
- 170
Samstagshead hab ich bisher immer gesehendie Chancen stehn gut das du sie verpennst - als samstaghead kannst vorher.......![]()

Samstagshead hab ich bisher immer gesehendie Chancen stehn gut das du sie verpennst - als samstaghead kannst vorher.......![]()
Samstagshead hab ich bisher immer gesehen![]()
Das waren ja Saxon, Venom waren ja Sonntag.Den habe ich 2022 ausfallen lassen![]()
Das waren ja Saxon, Venom waren ja Sonntag.
Hinten Party machen zÀhlt![]()
Schwache Performance am Glas!Samstagshead hab ich bisher immer gesehen![]()
Wenn sie keine Europatour drum herum basteln können, sagen die eh ab.+ Phantom aus Mexiko
Da wird sich mein Bruder freuen.
Mehr als die HĂ€lfte steht ja zum GlĂŒck...Wenn sie keine Europatour drum herum basteln können, sagen die eh ab.![]()
Meinst du vom Billing? Oder planen die ne Tour? Ich musste nur gerade an Shadows denken, die kurz vorher gemerkt haben, dass es doch finanziell nicht so lukrativ ist, aus Chile herzufliegen, einen 45-Minuten-Gig um 12 Uhr mittags zu spielen, und wieder heimzufliegen.Mehr als die HĂ€lfte steht ja zum GlĂŒck...
Die haben ne Tour.Meinst du vom Billing? Oder planen die ne Tour? Ich musste nur gerade an Shadows denken, die kurz vorher gemerkt haben, dass es doch finanziell nicht so lukrativ ist, aus Chile herzufliegen, einen 45-Minuten-Gig um 12 Uhr mittags zu spielen, und wieder heimzufliegen.
Spielen den Abend ĂŒbrigens noch in Belgien![]()
Ja das ist wirklich verrĂŒckt. Vielleicht wird da noch mal was getauscht oder die andere babd aus dem Package spielt da Solo.Also Sinn ergibt das zwar nicht
02.10 Belgien
03.10 WĂŒrzburg um 12:00 Uhr und dann wieder zurĂŒck nach Belgien --> das sind ca. 1000km Umweg