Keep It True Rising IV 04/05.10.2024 (Warm-up 03.10.24)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Hat die Pizzeria am Donnerstag vorher schon uff? Falls die Bahn mal pünktlich iss. 🤔

The_Demon

29 März 2017
37.191
68.048
130
25
Thüringen
Also wir sind gegen Mittag in Würzburg und wären dann was essen gegangen. Ins Hotel können wir eh nicht vor 15 Uhr.

Wenn ein paar dabei sind können wir aber auch warten und später auch gern zusammen essen gehen. Pizza immer gern, aber so ein riesiges Wagenrad vorm Konzert brauche ich wohl nicht unbedingt. 😅

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.851
40.004
170
Also wir sind gegen Mittag in Würzburg und wären dann was essen gegangen. Ins Hotel können wir eh nicht vor 15 Uhr.

Wenn ein paar dabei sind können wir aber auch warten und später auch gern zusammen essen gehen. Pizza immer gern, aber so ein riesiges Wagenrad vorm Konzert brauche ich wohl nicht unbedingt. 😅
Ich hab jetzt noch keinen Plan, ab wann ich da Zeit habe, grundsätzlich wäre ich bei Essen/Quatsch machen dabei. :)
Ist halt die Frage, worauf ihr essenstechnisch Bock habt bzw. ob ihr "richtig" essen gehen oder halt nen Döner oder so inhalieren wollt.

Klausi

17 Sep. 2019
19.902
45.095
128
34
Hamburg
Essen wäre ich auch überall dabei.. aber da plant mal lieber ohne mich. Die Bahn wird sicher eh Verspätung haben 😅

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.851
40.004
170
Essen wäre ich auch überall dabei.. aber da plant mal lieber ohne mich. Die Bahn wird sicher eh Verspätung haben 😅
Kommt eh drauf an, was man will. Viele haben am Feiertag eh zu bzw. machen erst ab 17 Uhr auf. Mir fallen in der Nähe/Innenstadt gerade eigentlich nur zwei eher rustikale Gastwirtschaften (von denen eine je nach Thekenmensch auch mal Metal/Hardrock spielt), Burgerläden und Pizza ein. :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.902
45.095
128
34
Hamburg
Kommt eh drauf an, was man will. Viele haben am Feiertag eh zu bzw. machen erst ab 17 Uhr auf. Mir fallen in der Nähe/Innenstadt gerade eigentlich nur zwei eher rustikale Gastwirtschaften (von denen eine je nach Thekenmensch auch mal Metal/Hardrock spielt), Burgerläden und Pizza ein. :D
Burger und Pizza gehen doch immer👍🏼 wenn alles zu hat, dann kann man sich aber drauf verlassen, dass Döner hundert pro verfügbar sein wird :D

• Like
Reaktionen: Stalker