Hayobai schrieb:....Die Chefs sind aber gestern abend wieder gekommen.
Deine Eltern sind beides Männer ??

Hayobai schrieb:....Die Chefs sind aber gestern abend wieder gekommen.

FOREVER_MA schrieb:Deine Eltern sind beides Männer ??
![]()
Hayobai schrieb:![]()
Mach mir keine Angst.......

FOREVER_MA schrieb:...wenn du von "Chefs" sprichst![]()

Ahjaja ... musst auch keine Angst haben ... wir sind meistens ganz normalHayobai schrieb:dann mein ich natürlich Chef und Chefin![]()

Metalsulm schrieb:Machmal![]()
FOREVER_MA schrieb:Ahjaja ... musst auch keine Angst haben ... wir sind meistens ganz normal
also ich bräuchte evemtuell eben für zwei Mann ... und den BD ... die Münsteraner wollen ja eh im Freien schlafen, weil das sind harte Hunde ... und der Edi schläft in seinem Bus !!![]()

Edi schrieb:Aber gegen nen Kaffee in der Früh hab ich nix einzuwenden![]()
FOREVER_MA schrieb:Na des sollten wir doch in jedem Falle hinlriegen ... ach oder meinst du, dassde deine Karre irgendwo beim Hayo stehen lassen möchtest und dann mit dem taxi hin und her kutscht ??

FOREVER_MA schrieb:Na des sollten wir doch in jedem Falle hinlriegen ... ach oder meinst du, dassde deine Karre irgendwo beim Hayo stehen lassen möchtest und dann mit dem taxi hin und her kutscht ??

Hayobai schrieb:Wenns hinhaut dann dürfte des mim Kaffee auch kein Problem sein![]()
Baden Devil schrieb:ja aber nur mit Milch keinen Zucker

Der BD kriegt doch noch keinen KaffeeHayobai schrieb:Und scho stellen se Ansprüche![]()
Klar. Wenn da scho gscheit.![]()

FOREVER_MA schrieb:Der BD kriegt doch noch keinen Kaffee![]()

Warm mit Honig ... und um 22:30 Uhr bring ma ihn in die Heia !!Edi schrieb:Des kriegt höchsens a Glas Milch![]()