Metalsulm
W:O:A Metalmaster
was meld´sch´de dann net?Metalheadbanger schrieb:ajo war ich da, wie einige seiten zuvor angekündigt...
was meld´sch´de dann net?Metalheadbanger schrieb:ajo war ich da, wie einige seiten zuvor angekündigt...
Ach in Edis Bulli war doch gut temperiert...Metalsulm schrieb:Wär doch schön....vielleicht isses da auch etwas wärmer![]()

Karsten schrieb:Ach in Edis Bulli war doch gut temperiert...![]()

ESCOBAR schrieb:Yo hat schon gepasst,mir haben einige Bands überraschend gut gefallen,waren true thrashig![]()
Sulmi wo bist du abgeblieben zum Schluss,wollt dich zu Edis Bus lotsen,weilst so "müd" warst![]()
Hat sich die Busfraktion noma zum Headliner bequemt,oder wart ihr zu knülle ?![]()
Der Sound war echt schlecht,war die Box kaputt ?![]()

Helstar hab ich leider nich mehr gesehen. Hallows Eve fand ich scheiße...ESCOBAR schrieb:Yo hat schon gepasst,mir haben einige Bands überraschend gut gefallen,waren true thrashig![]()
Sulmi wo bist du abgeblieben zum Schluss,wollt dich zu Edis Bus lotsen,weilst so "müd" warst![]()
Hat sich die Busfraktion noma zum Headliner bequemt,oder wart ihr zu knülle ?![]()
Der Sound war echt schlecht,war die Box kaputt ?![]()
OK,das dacht ich mirMetalsulm schrieb:Hallöle Esco, ich hab grad keinen Plan mehr
Ich sauf halt sonst so gut wie nix mehr ...![]()

Metalsulm schrieb:was meld´sch´de dann net?

Metalheadbanger schrieb:weil isch aisch net gsehn hab
des hest isch glab dat kasihasi hab isch gsehn, wenn es denn ein leik of tiers shärt ohh ghabbt hot, awa des war jo vun de trepp runna![]()

Metalsulm schrieb:Wär doch schön....vielleicht isses da auch etwas wärmer![]()