38€ und 129€Warm-UP ist geil - Hauptfestival reizt mich wenig.
Morgana Lefay ist geil, der Rest zieht mich nicht sonderlich.
Hab auch das Gefühl, die Preise für die Tickets sind verschwunden![]()
38€ und 129€
Sind tatsächlich 3€ und 10€ mehr als dieses Jahr.167€ ist halt auch kein Schnapper
(Ja, ich weiß, dass wohl alle Veranstalter anziehen werden)
Sind tatsächlich 3€ und 10€ mehr als dieses Jahr.
Fürs Warm Up wirst du keine Chance haben. Das normale kannst du ab Freitag 14 uhr online bestellen. Ist eigentlich inzwischen easy.Wie schwer ist es eigendlich an Tickets ranzukommen?
Fürs Rising ging es immer recht easy aber das Hauptfestival ist doch oft sofort ausverkauft oder?
Warum hat man fürs Warm Up keine Chance?Fürs Warm Up wirst du keine Chance haben. Das normale kannst du ab Freitag 14 uhr online bestellen. Ist eigentlich inzwischen easy.
Werden nur vor Ort beim Warm Up verkauft.Warum hat man fürs Warm Up keine Chance?
Hab's Grad selbst gesehen. Tasächlich unmöglich, das ist Schade ...Fürs Warm Up wirst du keine Chance haben. Das normale kannst du ab Freitag 14 uhr online bestellen. Ist eigentlich inzwischen easy.
Ja auch Grad gesehen. Schade, kenne leider niemanden der mir dort eine kaufen könnteWerden nur vor Ort beim Warm Up verkauft.

Ja auch Grad gesehen. Schade, kenne leider niemanden der mir dort eine kaufen könnte![]()
Jo zwei, werde auch nicht alleine anreisenAlternativ muss man halt drauf spekulieren, dass im Laufe des Jahres eine Karte frei wird