Dann stolper Mayo und HA ja nur noch rum....
Macht das einen Unterschied?
also wenn es soweit ist daß du uns eventuell vielleicht taxieren musst dann sollte des mit dem Radler kein Problem sein!Hm, also wenn ihr echt keine FeWo findet, würde ich Euch an einem Tag holen... und nach Rettersche kutschieren... is doch noch in Königshofen, oder?
Aber nur, wenn ich dann bei Hayo noch ein Fahrer-Radler mit MA trinken kann
Also Hayo, Du weisst, wo Du mich erreichen kannst
Ein Affentheater ihr wisst doch net erst seit gestern, dass ihr da hin wollt
Du kennst doch die Typen. Man ist versucht ihnen gar noch die Schuhe zuzubinden damit das was wird....
Schuhe zusammenbinden fände ich auch angebracht....
also FALLS ich komme und FALLS ich dann das auto meiner mum bekomme würd ich euch auch mitnehmen und bei hayo absetzen liegt dann eh aufm weg.
aber vllt schlaf ich auch wieder in wü oder sonstwo. oder ich komm gar nich oder gleich direkt zur halle. oder oder oder.
sorry, kann ich im moment echt noch nich sagen!
also wenn es soweit ist daß du uns eventuell vielleicht taxieren musst dann sollte des mit dem Radler kein Problem sein!
Den Rest hab ich dir ja scho erklärt!
@ Hayo und BD: Habt ihr jetzt noch mal nach ner Bude geguckt ??
Wad is das denn hier ?? Versammlung der Altklugen Säcke oder was ??
@ Hayo und BD: Habt ihr jetzt noch mal nach ner Bude geguckt ??
ich hab letzt nochmal geschaut....aber des schaut dann doch eher schlecht aus. Es sei denn wir buchen uns in irgendein hotel ein wo dann gleich die Übernachtung 40 Euro und mehr kostet....
Die wahrscheinlich eh ausgebucht sind...
Japp. Aus verschiedenen Gründen haben Falki und ich nun doch ein Zimmer zusammen, ich habe geschlagene 2 Stunden im Netz herumgewühlt und so ziemlich das letzte in Bad Mergentheim bekommen das noch HALBWEGS bezahlbar ist.
Aber immerhin: jucheissassa Wir gehen dann beide als Nobel-Groupies
naja....bevor ich dann sowas in Bad MGH machen würde kann ich auch gleich heimfahren. So weit ist es dann a nimmer
Aber für euch ist es ja immernoch gut in Reichweite zum KIT!
ich hab letzt nochmal geschaut....aber des schaut dann doch eher schlecht aus. Es sei denn wir buchen uns in irgendein hotel ein wo dann gleich die Übernachtung 40 Euro und mehr kostet....
sodele, wenn ihr euch ranhaltet bekommt ihr bestimmt noch irgendwo in der nähe ein zimmer. ich hab z.b. heute die bestätigung vom gasthaus zur rose bekommen. doppelzimmer für 59 ocken...
Und wo liegt das Rosendingsbums? Ich mein, ist egal, wir haben ein Zimmer. Aber ich hatte auch irgendeinen Gasthof mit so einem namen angerufen und der war ausgebucht.
Oder war der so spackig dass ich da nicht wohnen wollte...*grübel*
Na egal. Ich strick schon mal warme Socken für unsere Zelter...