Keep God Out of...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Hab vorhin in nem Video vom Jackass-Film ein Schild gesehen:
"Keep God out of California".
Also ich fänd ein T-Shirt mit "Keep God out of Wacken" toll :D

(Als kleine Merchandise-Anregung)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ich weiß, dass es eure entscheidung ist, so ein t-shirt zu drucken oder nicht, jedoch halte ich dies nicht für schlimmer als manche andere t-shirts, über die sich keiner aufregt zum Beispiel:
"The Antichrist" (Destruction), "At War with Satan" (Venom), "Fuck Me Jesus" (Marduk), "Touched By Jesus-Fingered By God" (Cradle), das durchgestrichene Kreuz bei Bad Religion, oder eines der eltichen anderen, bei denen ein gewisser Gott und sein Sohn nicht so gut bei weg kommen. Ich weiß nicht, was an dem Spruch "Keep God out of Wacken" soviel schlimmer sein soll.
Ich fand den Spruch nur recht lustig und wie halt alle (!!!!) Metal-Shirts leicht provokant, (aber welche Metal-Band hat keine provokanten Shirts? ich denke keine)


(oder schau dir einfach mal den thread im Forum dazu an
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=103433 )