KEEL

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Holger, was ist denn mit dem alten Ron KEEL und seinen Jungs, meinst Du das
kriegst Du hin ???????

THE RIGHT TO ROCK !
 
G

Guest

Guest
Nur die Adressen auf den alten Scheiben, aber die werden Dir sicherlich nicht weiterhelfen......
Allerdings denke ich dass Du beim Rock-Hard weiterkommen wirst, denn Stratmann (oder wars Götz ?!?) haben in den vergangenen Monaten mal ne Zeile über Ron geschrieben. Ein Versuch wäre es bestimmt Wert, dort mal anzuklingeln.
Ich drücke Dir die Daumen - würd mich echt tierisch freuen....da ich die Band zuletzt auf der 86er DIO-Tour gesehen habe (das war Spitzenklasse).

Motör on - Larsi !
 
G

Guest

Guest
Ehhhm, Ron Keel hat eine "neue" Band namens Iron Horse http://www.ironhorseband.com/

Vielleicht sollte man die ja mal testen. Kontakt:
IronHorse
PMB-201, 2762 Martin Road
Dublin Ohio 43017
 
G

Guest

Guest
Uuuups, haste die schon mal gehört ?????
Haste vielleicht sogar die CD ???
Ich war gerade über Deinen o.a. Web-Tip in der HP vom JAXX-Club in Washington gelandet:
WOOW, wer da so alles spielt in den nä. zwei Monaten:Marduk,Hatchet,Overkill.....
....nur die Anreise is n bisserl teuer...
danke - Larsi !
 
G

Guest

Guest
Nein, hab von Iron Horse auch noch nichts gehört, ausser dem Namen. Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke... werd ich das Internet mal weiter durchforsten und nach mp3 oder so suchen.

Und - ach komm - Wahington ist doch fast umme Ecke ;o)
 
G

Guest

Guest
Hey, wenn Du was gefunden hast, dann sage mir doch bitte Bescheid. Vielleicht kannst Du mir ja eine Kopie oder so brennen.
Adresse: Lars666marduk@gmx.de

Its a jungle out there !
 
G

Guest

Guest
Iron Horse direkt hab ich noch nicht gefunden... aber schau mal hier (betr. R. Keel):

http://artists.mp3s.com/artists/204/ronnie_keel.html

massig Zeug zum anhören.

ich meld mich, wenn ich noch was finde :o)
 
G

Guest

Guest
...kann den PC leider nur auf Maloche nutzen, daher auch keine Boxen (und alles was dazu gehört)
anner Machine.
BITTE halt mich auf dem aktuellen Stand. Hab echt nicht gewusst, dass Ronnie soviel Zeugs gemacht hat.
Wie hören sich die Songs vom "Country"-Album an ?????

Rock on Larsi !