kecks hat auch Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.658
128
34
Hamburg
Wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass das Bier heute nicht zu kurz kommen 🍺
 
  • Like
Reaktionen: kecks

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.130
3.568
128
Pott
Happy Birthday, alles Gute, viel Gesundheit, Freude und Erfolg in allen Lebenslagen wünsche ich Dir, mein lieber Sportfreund!:)
Feier' tüchtig, dass die Wände wackeln! :cool: :cheers:
Hier auch für Dich wurde fröhliche Geburtstagsmusik gemacht:
Vielen Dank mein Lieber für die Eröffnung des Freds, die Glückwünsche und das Lied :)
Die Wände haben aber nicht gewackelt, das Wetter war gut genug, um draußen in kleiner Runde zu feiern :cool:
Alles Gute zum Geburtstag :)
Vielen Dank!
Kecksi, fühl dich herzlich gedrückt. Genieß deinen Tag. Hoffe man sieht sich bald mal wieder. Bleib wie du bist. *knööör*
Danke, liebe Hexi ;)
Das hoffe ich auch! Muss mal schauen, ob ich vielleicht an einem Tag auf dem Campingplatz besuchen kann.
Herzlichen Glückwunsch!:)
Danke Tomate!
Vielen Dank!
Alles Liebe und Gute dir! Lass es dir gutgehen! :):)
Herzlichen Dank, Nare :)
Alles Gute zum Geburtstag!
Dank dir, Quark!
Dankeschön :)
Herzlichen Glückwunsch! :)
Vielen Dank, Hämmerchen!
alles gute zum jebootstach, feier schön und lass es krachen. :):cheers:🍻🎂

(1119393-OSVB)_(1).jpg


*neue laufschuhe schenk* :)
Uii, di kann ich gut gebrauchen. Meine sind sooo runterlatscht…
Danke, Phöni
Alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag
Vielen Dank!
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag!
Auch dir einen lieben Dank :)
Jösses , so viele Geburtstage auf einmal, da kümm ich ja kaum hinterher! :o

Alles Gute, lieber kecks!
🍀☄️🍻

Hab einen schönen Tag:)
Danke, liebes Genörmel.
Und ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. Du feierst doch heute oder? :cheers:
Auch aus der schönsten Stadt der Welt (wenn es mal gerade nicht regnet) schöne Geburtstagsglückwünsche an den Rhein.
Feier schön.
Ich weiß zwar nicht, von welcher Stadt am Rhein du da redest :D aber: Herzlichen Dank für die Glückswünsche!
Happy Birthday :)
*Packung Schokoladenkeckse schenk*
Vielen Dank! *mampf*
Alles Gute zum Geburtstag!
Danke Alf :)
Auch hier lasse ich nochmal ein Dankeschön da :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
Dankeschön!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Dank dir :)
Herzlichen Glückwunsch! :cheers:
Herzlichen Dank :cool:
Wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass das Bier heute nicht zu kurz kommen 🍺
Vielen Dank Klausi!
Hab ich nicht ;)
Danke, lieber Waldi :)
Auch von mir alles Gute! :)
Höhö, Milch, Keks, am selben Tach, verrückt.
Danke Bärchi!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)
Vielen Dank :)
Alles Gute nachträglich! :)
Herzliche Dank, liebe Sari!


huiuiui Leute, das waren aber viele Glückwünsche! Da kann das neue Lebensjahr ja nur super werden! Dieser Fred hat mich sehr gefreut :)