Kdk Radio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DJ Hansa

Newbie
14 Jan. 2004
1
0
46
47
Germany
www.kdkradio.de
Bald heißt es wieder: Sauft mit uns! Denn als Reaktion auf die vielen Radiohörer und auf zahlreichen Wunsch unserer Fans, gehen wir bald wieder live auf Sendung!

Highlights werden wieder sein: Die krankeste Musikmischung der Welt, wahnsinnige Live-Fotos, professionelle Moderation, rülpsende Ansager und natürlich das allseits beliebte Radiorätsel! Außerdem hat mein Kollege DJ Hansa die Technik noch mal verfeinert (Zieht euch den geilen, neuen Opener rein!) und meine Wenigkeit (DJ Tüte) wird beim nächsten KDK eine unvergleichliche Gesangskarriere starten!

Also, seid wieder dabei, am 16.01.04, ab 20 Uhr, wenn es wieder heißt: KDK-Radio geht on Air!!

[[ DJ Hansa ]]

www.kdkradio.de