KCJ burzelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Vielen lieben Dank euch allen! :)

*kaltesbierundwaszumessenindenthreadstelle*

Ich bin ja auch immo nicht mehr so viel hier, da ich beruflich und vor allem privat sehr viel um die Ohren habe. Einige von euch kennen die Story. Leider wird mich das auch noch die nächsten zwei Monate stark beschäftigen.

Und deshalb möchte ich gern mal an dieser Stelle eines schreiben:

Sorry an alle, denen ich in den letzten Wochen und Monaten nicht in ihrem oder seinem Thread zum Geburtstag gratuliert habe. Hiermit möchte ich das nun gerne nachholen und euch allen alles erdenklich Gute für euer jetziges Lebensjahr wünschen!!!

Wir sehn uns aufm Rock Hard.;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Danke noch mal für die lieben Wünsche. :)

Mmh, wie bekomme ich denn den Schnaps von meiner Schnapszahl auf den Campingplatz geschmuggelt?:confused::D