KC muß feiern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Danke für die lieben Grüße und guten Wünsche, ich hab rein gefeiert aber ordentlich und nu bekomm ich den Kater so langsam aber sicher.

Nie wieder Wein, aua, man wird halt älter.

@hannes: danke für die liebe SMS!

*50literfassreinrollundanstech*
*grillanzündundvollpack*

Bedient euch!!!! :p
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Jo danke nochmal an alle die hier so getextet haben.
War ein sehr schönes Wochenende und ein noch schönere Feier, bin ordentlich beschenkt worden und zufrieden.

Nur der Kater war gewaltig! :p