Kaufe bis zu 5 Tickets !!! Bitte :/

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Nov. 2011
8
0
46
Hey liebe Metaller,
meine Kumpels und ich hatten leider das Pech nicht mehr rechtzeitig an eine Karte für jeden von uns ranzukommen..
also falls jemand noch Karten loswerden will, dann nehmen wir sie euch ab.
zahlen pro Karte bis zu 170 € .. wäre klasse wenn es funktionukellt & sich jemand meldet ! ;)
lg