Kaufe 2 W:O:A !!!!BITTE melden!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicky@wacken

Newbie
16 Apr. 2012
2
0
46
2 Tickets zu verkaufen

Hi Freya77,
habe 2 Tickets (3-Tages all in), die ich verkaufe.
150,- pro Ticket
Gruß, nicky@wacken
 

nicky@wacken

Newbie
16 Apr. 2012
2
0
46
Tickets

Hi Freya77,
habe versucht Dir eine private Nachricht zu schicken, aber die Funktion ist deaktiviert. Kannst Du die Einstellung noch ändern?

Gruß, Nicky@wacken


Nachricht:

Hi Freya,
die Tickets habe ich noch. Wenn Du noch willst, kannst Du sie für 150,-€ pro Stück haben.
Die Erklärung wie es funktioniert, habe ich die unten hinkopiert, steht sonst auch im Forum unter suche
Wenn Du die Tickets haben willst, sag mir Bescheid, dann schicke ich sie an Metaltix usw. siehe unten.
Gruß, nicky@wacken


1) Kauf-/ Verkaufsaktion wird ohne unser Eingreifen getätigt ( wir überwachen lediglich den Verkaufspreis, der den Originalkartenpreis nicht übertreffen sollte!!! )
2) Nach Einigung sendet der Verkäufer die Tickets an uns und wir überprüfen die Echtheit derer
3) Ist die Überprüfung unsererseits abgeschlossen wird der Käufer benachrichtigt, dass die Geldtransaktion durchgeführt werden kann zzgl. Portokosten (2 x 4,40)
4) Nach Eingang der Zahlung werden wir durch den Verkäufer benachrichtigt und verschicken das/die Ticket(s) an den Käufer via Einschreiben mit Rückschein.

Vorteil dieses Modells:
- Keine Abgezocke beim Ticketpreis
- Garantie für Originaltickets

!!!WICHTIG!!!
Bitte haltet euch bei den Transaktionen an oben genannten Ablauf. Bitte überweist das Geld an den Verkäufer erst NACH der Prüfung der Tickets bei Metaltix (wie oben beschrieben)!

Nach einer Einigung zwischen dem Verkäufer und dem Käufer, schickt der Verkäufer das (die) Ticket(s) und dieses Formular an:

Metaltix
Hauptstr. 47
D-24869 Dörpstedt

Tel: +49 (0) 4627 - 18 38 0
Fax: +49 (0) 4627 - 18 38 80
email: info@metaltix.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.