Kaufe 1x Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jakob S.

Newbie
6 März 2020
4
0
16
28
Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einer Wacken Karte (am liebsten Hard-Ticket), wenn jemand sein Ticket verkaufen möchte, würde ich dieses für den Originalpreis von 240€ zu kaufen. Ich komme aus dem Bereich Hamburg und würde alle anfallenden Kosten für Versand tragen. Die Bezahlung wäre idealer Weise über Paypal.

Bei interesse bitte gerne melden!

LG Jakob
 

So_What

Newbie
21 Apr. 2012
12
0
46
Moin Jakob,
ich hätte dir ein Ticket über und komme direkt aus Hamburg. Wenn es passt kannst es dir ja auch direkt abholen und Bar zahlen. Andernfalls verschicke ich dir das Ticket per Einschreiben und das monetäre dann über PayPal.

Grüße
 

Jakob S.

Newbie
6 März 2020
4
0
16
28
So_What, ich würde das ticket gerne haben. Ich würde es gerne per Einschreiben geschickt bekommen und bezahlung dann über Paypal, da ich arbeitstechnisch schlecht mal eben in die City komme. Alles weitere würde ich dann gerne per Email oder private Message besprechen.

LG
 

ansili

Newbie
3 Feb. 2020
18
0
16
50
Hallo, suchst Du noch? Ich hätte eins, da ich dieses Jahr selber nicht kann :-(
 

Jakob S.

Newbie
6 März 2020
4
0
16
28
So habe das Ticket erhalten, danke noch mal an So_What, es hat alles wunderbar und reibungslos funktioniert. Dieser Beitrag kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.