kaufe 1-2 Tickents(2 Tage)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bieberpelz

Newbie
2 Aug. 2006
27
0
46
39
Emsland <3
www.ragnazone.org
Ich kaufe 1 - 2 Tickets für die 3Tage festival.
Das ganze sollte auf dem Weg vom Emsland bis zu Festival zu bekommen sein. Wenn ihr das vor dem Gelände uns geben könntet wäre das auch okay, sollte nur vorher bescheid geben.
Am besten unter folgender Nummer anrufen, danke.

0176 23727023
 

Claudi

Newbie
2 Aug. 2006
6
0
46
Ich habe 2 Tickets zu verkaufen, allerdings wohn ich in München. Höchstens über Expressversand und Nachnahme oder so? Meld dich so schnell es geht...
 

Bieberpelz

Newbie
2 Aug. 2006
27
0
46
39
Emsland <3
www.ragnazone.org
Versand habe ich halt nicht als möglichkeit gesehen da wir ja heute noch fahren. Habe eher an jemanden gedacht der aufn Weg liegt oder die halt auch dahin fahren und wo einer der Gruppe abgesprungen ist.
Aber danke für die frage :)
 

Aliriana

Newbie
22 Juli 2006
8
0
46
HI Bieberpelz

habe eine karte nicht an den Mann bringen können, diese ist mit unseren Freunden schon in Wacken angekommen. Falls du Interesse hast genügt ein Anruf von mir und sie gehört dir!

Mfg Aliriana