"Katze" gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lavan

Newbie
3 Aug. 2009
5
0
46
Guten Morgen an euch alle!

Ich hätte ein Problem, und zwar suche ich ein Mädel namens "Katze". Wir haben zusammen vor der Polizei Baseball und "Ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst" usw. gespielt(zum Zwecke der Wartezeitverkürzung^^). Ich wollte meinen Geldbeutel abholen und sie ihre Rosa Kamera.

Leider wurden wir dann Polizeilich getrennt(ich kam an die Reihe) und als ich wieder nach draußen kam war sie weg. Ich hab mir dann noch mal kurz in den Hintern gebissen nicht nach iwelchen Kontaktdaten gefragt zu haben, und bin dann auch gegangen.

"Katze" hatte eine Kniebandage, kommt von Zeltplatz P, Rote, lange haare und war mit 2 Freundinnen bei der Polizei.

Ich bin Marco von Zeltplatz V.

Wenn sie jemand von euch kennt, gebt doch bitte bescheid. Es hat wirklich spaß gemacht, und die Wartezeit verlor ihren schrecken ;)

Mit halbverschlafenen aber trotzdem fröhlichen Grüßen

Lavan
 

Das Da

Newbie
11 Jan. 2009
23
0
46
gott, die musste ich auch kennenlernen, also ich würde sie ja nicht suchen x(
 

Lavan

Newbie
3 Aug. 2009
5
0
46
@Das Da & Blackcat666

Is mir relativ wurscht, ich schon. Soviel spaß hatt ich vor der Polizei schon lang nich mehr ;)

Und wenn ihr jemand kennt der sie kennt, dann sagts doch bitte, wär wesentlich konstruktiver

Gruß

Lavan