Kates Ich-bin-ja-so-geil-Angeber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Wahnsinn! Und dabei hassu nicht mal HBFL vorsingen dürfen :D:D

Glückwunsch, Kate!

*alkoholbeäugt*

nenenene.... *schüttel* :D
:D aber immerhin Carrickfergus - mit den Zeilen "But I'll sing no more now, *da immer ne Kunstpause einlegt* til I've had a drink.....for I'm drunk today and I'm seldom sober, a handsome rover from town to town.....ah, but I'm sick now, my days are numbered - come all you young men and lay me down..." :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
:D aber immerhin Carrickfergus - mit den Zeilen "But I'll sing no more now, *da immer ne Kunstpause einlegt* til I've had a drink.....for I'm drunk today and I'm seldom sober, a handsome rover from town to town.....ah, but I'm sick now, my days are numbered - come all you young men and lay me down..." :D
Aha...Du meinst also, wenigstens ein Text, mit dem Du Dich identifizieren kannst? :D:D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Kate McGee schrieb:
:D:D:D:D:D:D...................

edit: *Bier, Met, Wein, Spirituosen und Antialkoholisches in den Thread bring*
*leckeren unwiderstehlichen Knabberkram hol*





Jugend Musiziert 2005
Regionalwettbewerb in Kronach
21.-23.1.2005

Teilnehmer:
Katharina Richter - Fach Gesang, Altersgruppe VI
begleitet von Bernd Schellhorn am Flügel

Programm:
Händel - Arie der Rossane (aus Floridante)
Schumann - Er, der Herrlichste von Allen (aus Frauenliebe und -Leben)
Carrickfergus (irisches Volkslied, a capella)
Schellhorn - Heat your Heart (aus Four Lovesongs for the One)
Schellhorn - Heartily (aus Four Lovesongs for the One)

Ergebnis:
mindestens 23 Punkte von 25 möglichen (wurde mir nicht gesagt :rolleyes: )
1. Platz
Weiterleitung zum Landeswettbewerb in Hof


---> ich muss nochmal ran :D:D:D


Landeswettbewerb in Hof vom 10.-13.3.2005
......überschneidet sich mit dem Ragnarök-Festival :rolleyes: na mal sehen, wird schon irgendwie gehen dass ich nach Hollfeld komme :D:D:D






Danke an alle die Daumen gedrückt haben und an die die es getan hätten wenn sie es gewusst hätten! :D :) ;)

......sorry, der Thread musste jetzt sein :D





nochmaledit:

Sonntag, 23.1.2005, 17 Uhr, Kreiskulturraum in Kronach:
PREISTRÄGERKONZERT
mit mir und dem "Herrlichsten von Allen" ;)

wer kommt?? :D


Liste:
ICH :D

Sehr gut ,Chefin . :cool: Ich hoffe,das Preisträgerkonzert lief ähnlich .
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Kates Ich-bin-ja-so-geil-Angeber-Thread


Darf ich denn auch mal ??
ok

boahhhhh, bin ich geil !!!!!!

Aber das wisst ihr ja schon alle. :D:D;););)



@Kate:
Glückwunsch !!!! Respekt !!!
Krasse Sache! Hoffentlich fallen die Folge-Events ähnlich gut aus!!
Viel Erfolg !!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ja keine Ahnung ob sich das toll angehört hat :rolleyes: ich hab mich selbst immer noch net richtig gehört...hmm........vielleicht ändert sich das mal......
hmm........was wollt ich jetzt sagen...........naja.......hoffe mal dass ich beim Landeswettbewerb mal NICHT auf hustenstillende Medikamente angewiesen bin :rolleyes:
 

cherokee

Newbie
11 Aug. 2003
27
0
46
41
Franken
Website besuchen
WOW,
eine spitzen Leistung.

Kate, ich bewundere deine Singstimme, dein Auftreten, einfach dein ganzes Wesen. Du bist einfach die tollste und beste Frau die ich mir vorstellen kann.* Wenn jemand diesen Ich-bin-ja-so-geil-Thread verdient hat, dann Du!

Einfach Perfekt! chero



* Außer meiner Freundin natürlich!