Katerfrühstück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aus geneigtem Anlass hab ich grade ein lecker lecker Omelett verspeist. MJAM MJAM :)
Komisch, irgendwie bin ich doch jedesmal wieder restlos begeistert, was ein OMELETT doch für ein geiles Katerfrühstück ist. :)
Was gibts bei euch? Was sind eure Wunder-Rezepte? :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
getunter Feuerzauber Texas ausm Aldi

Tuning : Viele Pepperonis, Cayenne Pfeffer, bissjen Creme Fraiche


Hab zwar nur nen halben Teller geschafft , aber Koppweh is wech hehehehe
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
hatte aus gründen die mir heute noch nicht bekannt sind seit über nem jahr kein richtigen kater mehr...


aber am morgen nach dem suff is ein schnitzel mit salat, pommes, soße und vielleicht etwas majo das beste
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Morgenurin
getunter Feuerzauber Texas ausm Aldi

Tuning : Viele Pepperonis, Cayenne Pfeffer, bissjen Creme Fraiche


stimmt, ich ess auch immer Chilisoße zum Omlett (oder von mir aus auch Rührei :D )
das killt alles :)
 

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Sieht so aus - also ich werde jetzt erstmal Mettwursthappen mit Sambal Oelek essen. Hmmm.... :D

Ansonsten gibts immer ein Frühstück a la "Schnell muss das gehen" ....
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Das beste Mittel gegen Kater ist, nich völlig besoffen ins bett zu fallen sondern noch n bißchen an der kalten Luft spazieren zu gehen, bis man auf ein vernünftiges Maß runtergenüchtert ist.
Wer nicht mehr in der Lage ist zu laufen, der isst morgens irgendwas Vitamin - und Mineralstoffhaltiges, Obstsalat kommt immer gut, ein Jogurt und nen Hallo Wach Kaffee mit Koffeinstückchen drin sind auch nich schlecht.
Und bloss an die Luft, wer den ganzen Tag in der stinkenden Bude hocken bleibt braucht sich nicht wundern dass die Kopfschmerzen nicht weggehen.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Satariel
bin ich hier die einzige, die an einem morgen mit kater absolut nichts hinunterbringt?

das kann doch nicht sein, oder?
Nicht ganz. Zumindest nicht 2 Minuten nach dem mehr oder weniger kläglichen Versuch aufzustehen. :D Bei mir geht's meistens schnell auf ein erträgliches Maß herunter und dann bin ich auch erstmal ne Stunde am Futtern. :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Omegatherion
Das beste Mittel gegen Kater ist, nich völlig besoffen ins bett zu fallen sondern noch n bißchen an der kalten Luft spazieren zu gehen, bis man auf ein vernünftiges Maß runtergenüchtert ist.
Wer nicht mehr in der Lage ist zu laufen, der isst morgens irgendwas Vitamin - und Mineralstoffhaltiges, Obstsalat kommt immer gut, ein Jogurt und nen Hallo Wach Kaffee mit Koffeinstückchen drin sind auch nich schlecht.
Also von dem Koffein würde ich absehen, der Körper baut das "stärkste" Gift immer zuerst ab. Und das ist nunmal (wunder über Wunder) das Koffein. Schade das das nicht breit macht, wäre billiger als Bier. Schmeckt aber fatal. :D

Aber wer mal ein komplettes Festival durchmachen will, Koffeintabletten rulz, 5 euro pro packung inner Apotheke , 20 X 200mg = 4 Tage durchmachen.

Aber der kater nach 4 Tagen ist die HÖLLE :D
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
extrem heissen, kräftigen, herzkasperverusachenden, schwarzen Kaffee!

Wahlweise auch unmengen Mineralwasser

Danach is egal was aufn Tisch kommt :)

























Ausser natürlich Mageninnenwandfolter a la Burger Donalds :D