Kate ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Danke!
Sie hatte irrsinnig viel zu tun, zeitweise unimäßig, zeitweise war Pope da, und hatte irgendwie immer genug anderweitig zu tun um nicht hier rein zu müssen.

Dein Geburtstagsgeschenk kriegste übrigens auch noch!!

Ah OK, sowas kommt mir bekannt vor.

Oh, danke.....jetzt schäm ich mich ja fast weil ich nix für dich hab.......aber vielleicht fällt mir bis übermorgen ja noch was ein :o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Happy Birthday und alles Gute!!! *knuddel*
*reknuddel* :)
Von mir auch alles Gute nach Franken! :)
Dankeschön! :)
Alles gute aus dem hohen Norden liepe Kate.

*großePortionScampisschenk*
Ooooh, Scampi! He, da is doch nicht etwa Knoblauch dran? ;)
Alles gute zu deinem Geburtstag:) *leckere Erdbeer-Käsesahnetorte hinstell*
Und der passende Nachtisch gleich dazu ;)
Gluexwuensche, Katy! :)
Danke, alter Sack!
Herzliche Glückwünsche. :)
Danke, Mümmel!
Alles Gute :)
...und lass dich nicht durch das böse Forum vom Lernen abhalten ;)
Ja, wie man sieht, ich war fast nen Monat raus...hat also recht gut geklappt!
Alles Guteeeeeeeeeeeeeee !!!!
Hey! Alles Gute...feier schön...lass dich verwöhnen! ;)
Alles joode zum Jebootsdaach uss Kölle :cool::)
alles alles liebe zum geburtstag :)
Alles Gute!

*Keks schenk*
Herzlichen Dank, ihr Lieben... :)

*Toffis Keks futter*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
alles gute! :)

hoffe du hast auch schön gefeiert!
Naja, ich war fast den ganzen Tag mitm Gesangsensemble unterwegs... :rolleyes: aber immerhin hat denen irgendwann jemand gesteckt dass ich Geburtstag hab :D
Glückwunsch Kate!
Danke, Körnchen :)
Alles Gute, liebe Kate! *knuddel* :)
*feste reknuddel*
herzlichen glückwunsch! :) trinken wir nächste woche mal drauf, wa? ;)
Hab schon zu Arcane gesagt: Nur EINEN? :( :D
Heavy Bööörsday!!!
Danke ihrs :)
Proficiat ende gefeliciteerd uit België!
Auch von meiner Frau! (oops, bijna vergeten :o )

*Pralinesschenkt*

Feier ordentlich! :)
Und der Nachtisch zum Nachtisch. :) Herzlichen Dank nach Belgien, auch für die SMS! :)
Kate,ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Bist hoffentlich reich beschenkt worden.*tortenachschieb*
Joa, kann man wohl sagen diesmal. :D Danke! *Torte futter*
Wie...für mich kein "herzlichen" und kein "und feier ordentlich"? :D
Nachträglich alles Gute :D:D:D
Danke :D
Alles gute Kate, so nachträglich undso :)
Von dir doch gerne :)
Nachträglich alles gute Kate :)
...bin ein bisschen spät dran, aber der Streß, der Streß ;)
Bauen sie bei dir immer noch um? Vielen Dank trotzdem. :)
Happy Birthday, nachträglich :)
Oh.......

Mal herzlichste Glüxxwünsche nachträchlich!!!!! :):):)
Und danke an euch beide. :)


So...bin ich jetzt durch?
Mensch, das ist immer wieder schön. :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ah OK, sowas kommt mir bekannt vor.

Oh, danke.....jetzt schäm ich mich ja fast weil ich nix für dich hab.......aber vielleicht fällt mir bis übermorgen ja noch was ein :o

Würde mir keiner zutrauen, dass ich vier Wochen ohne kann. *vermut*

He... :) Is schon gut. Kannst mir ja nen Schluck Wodka abtreten, ich hab glaub ich noch Reste von der Ahoi-Brause die meine Mutter mir letzten Sommer für Wacken geschenkt hat. :D (Coole Mutter, nich :D)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
und du kriegst deins auch noch...
... hatte ja versprochen dich aufn Whisky einzuladen... :D

bin ja dankbar für jeden der Scotch schätzt :D

Wenn du das so schreibst, frag ich mich zwar wieder mal, wo ich mein Gedächtnis hingesoffen hab...

...aber nehme trotzdem gern nen guten Tropfen von dir an, während ich momentan einen Glenfiddich Solera Reserve auf Nobody trinke. :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Würde mir keiner zutrauen, dass ich vier Wochen ohne kann. *vermut*

He... :) Is schon gut. Kannst mir ja nen Schluck Wodka abtreten, ich hab glaub ich noch Reste von der Ahoi-Brause die meine Mutter mir letzten Sommer für Wacken geschenkt hat. :D (Coole Mutter, nich :D)

Waren das echt 4 Wochen?


Ach, kannst auch Brause haben falls es nicht reicht :D