*Blümchen einsammel und in Vase stell* dankeföhn!!Alles Gute,meine Liebe.*blümchenschenk*
tauchen immer Leute auf mit denen man schon fast nicht mehr rechnet. *reknuddel* danke!*kateknuddel*
Alles Gute!
*mitdrück*auch hier nochmal ..
alles alles liebe & alles alles gute für dich meine lieblingskate *dolledrückt*
*bösekuck* bin nicht süß ach nee, das war Falkiui, die Kate hat ja auch!!!
Glückwunsch Süße!
Dankeschön Au ja, Frühstück. *Kuchenstück schnapp*alles gute zum geburtstag kate. feier schön *kuchenschenk*
Danke Kekse und Chips zum Kuchen... *kopfkratz* hier kann man ja schon auf der ersten Seite satt werdenAlles Gute auch von mir!
*Chips und Kekse bring*
Danke *Keks zur Sammlung hinzufüg*Herzlichen Glückwunsch!
*Keks schenk*
*reknuddel* danke liebes KatzileinHerzlichen Glückwunsch, Kate. *knuddel* Lass es dir gutgehen.
Danke, aber...nur einen? ich muss fei da erst mal net fahrenAlles Gute aus Unterfranken!!! Wir trinken aufm QoM einen zusammen.
Dankeschön Ähm...Alles gute auch von mir hattest du nicht mal aufm QOM auch geburtstag?
...AUF JEDEN FALLdas war meines wissens vor 2 jahren
Danke, Quark - habs auch ohne die Übersetzung verstandenAlle liefde en goede met je verjaardag Kate
ich bemüh mich redlichHay Kate, alles alles Liebe!
lass es dir gut gehen!
*reknuddel* wie gesagt - ich hab ja da noch was für dich stehen - und das nimmt so viel Platz weg, dass wir uns schlicht mal sehen MÜSSEN.Herzlichen Glückwunsch! *knuddel*
Hoffe, man sieht sich bald mal wieder.
Ich geh irgendwie davon aus dass ich das tun werde. *hust*Liebste Kate, alles alles Gute! Feier schön am WE!
Dankeschön - der Papst lässt zurückgrüßenHuhu KATE!!!!!
Alles Gute zum Burzgetach!!!!!
Feier schön und grüß mir den Papst!!
dafür dankeföhn!herzlichen glückwunsch! ich stoß am we mal mit dir an
Stößchen!Alles Gute! *proseccoanstoß*
Au danke - kann bei deinen Quellen ja nur ein guter Wein seinAlles,alles gute liepe Kate!
*FlascheRotweinschenk*
Alles Gute Kate
*ständchen sing*
Joa, zu 99%, wenns net sehr spät wird.Herzlichen Glückwunsch!
Bis Donnerstag
*tätschel*von mir hier auch noch mal alles gute
und auch neben dem vz hier nomma alles jute.