KATATONIA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mir ist sehr wohl bekannt, dass die live eher mäßig gut sein sollen und doch würde ich die schon gern auf dem nächsten Wacken sehen. Wie schaut´s aus??
 
G

Guest

Guest
Tach Pansen, ich schreib mal hier rein, weil sich noch keiner zu Deinem Thema geäussert hat. Du sollst ja nicht traurig sein. Katatonia find ich persönlich nicht ganz so toll, aber vielleicht können wir uns auf Anathema einigen, oder? Ach, von mir aus auch Katatonia. Die neue Platte ist ja eigentlich doch ganz gut.
 
G

Guest

Guest
Warten wir doch mal ab, wie sich Katatonia auf der Tour mit Opeth machen...
 
G

Guest

Guest
Jopp, ich bin sehr wahrscheinlich am 27. in Essen inner Zeche.
Und auf Anathema kann ich mich immer einigen, die "A fine day to exit" wird mit jedem hören geiler, einfach nur genial die Cavannaghs!
 
G

Guest

Guest
Ja, mir wären auch beide Bands recht, zumindest wenn sie alte Sachen spielen.
 
G

Guest

Guest
Seine Eminenz wäre mehr als nur begeistert, was die Verpflichtung dieser beiden Bands beträfe.
Bis zum 27.11.!
 
G

Guest

Guest
Auch da?? Denn sach ich mal, man erkennt mich am *ROTTING TÜNNES*-T-Shirt!!