KATAKLYSM und SENTENCED

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Thordis V.
dann sieht du auch den Boden :D

kann auch mal ne erfahrung wert sein :D

@ gugnir
ja, das stimmt schon, aber sag das lieber den verantwortlichen, die können da noch was dran drehen. sooo toll find ich das auch nicht, allerdings werd ich mir kataklysm ansehen, mag sie etwas mehr ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
btw .... wenn ich mich recht entsinne hab ich Sentenced zur King of the Kill Tour von Annihalator gesehen ....(??!!:confused:!!??) und da waren die gelinde gesagt scheisse......:D

Also was solls ...... aber naja, kommts ja wohl ohnehin nicht, da kannste ja aber nicht mal eine Band sehen wenn sie schon soooo selten kommen.

Naja, aber da muss man halt Prioritäten setzen und ne fette Gartenparty is ja auch was :D

The OldOne
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Kann ich nicht sagen, ich war nicht da. Ich glaub ich "durfte" ein Klavier inner Gegend rumschleppen an dem Abend.
Das war übrigens gerade ein TP vom feinsten...:D

Hehe... kannste dich noch so gut erinnern...
Naja hätte sich sowieso net gelohnt....
kein einziger Song von der Crimson wurde gespielt
und nach etwar ner Stunde war schluss... Toll..

Einzig gute war das sie The Trooper spielten...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Tura
Hehe... kannste dich noch so gut erinnern...
Naja hätte sich sowieso net gelohnt....
kein einziger Song von der Crimson wurde gespielt
und nach etwar ner Stunde war schluss... Toll..

Einzig gute war das sie The Trooper spielten...
Ja ich erinner mich genau. Das olle Vieh (das Klavier) war viel zu schwer, ich hab die ganze Zeit geflucht und mich geärgert, daß der Gig ausverkauft war. Selbst ein sclechtes Sentence- Konzert ist besser als ein geschlepptes Klavier.;)
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von sepp
warum dies? hab ich irgendwas nich mitbekommen?


Hmm... ja ca ne Stunde Spielzeit....!!??
Auf ner Headliner Tour!!!???
Und dann noch kein einziger Song
der genailsten Platte...
Lust loses besoffenes gezocke...!!??

Und nach dem Konzert auf die frage warum sie
ire besten Songs net gespielt haben :

Alle unsre Songs sind so gut wir können
ja nicht alle spielen....
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tura
Hmm... ja ca ne Stunde Spielzeit....!!??
Auf ner Headliner Tour!!!???
Und dann noch kein einziger Song
der genailsten Platte...
Lust loses besoffenes gezocke...!!??

Und nach dem Konzert auf die frage warum sie
ire besten Songs net gespielt haben :

Alle unsre Songs sind so gut wir können
ja nicht alle spielen....

Mmh...naja ´ne Stunde Spielzeit is natürlich ´n bisken dünn. Ich weiß ehrlich gesagt nichtmehr, wie lange sie in Essen gespielt haben. Mir kam´s nicht soo kurz vor.
Und das die besoffen waren bzw. sein könnten, damit muß man bei Sentenced auch irgendwie rechnen ;)
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von sepp
Mmh...naja ´ne Stunde Spielzeit is natürlich ´n bisken dünn. Ich weiß ehrlich gesagt nichtmehr, wie lange sie in Essen gespielt haben. Mir kam´s nicht soo kurz vor.
Und das die besoffen waren bzw. sein könnten, damit muß man bei Sentenced auch irgendwie rechnen ;)

Ja mit dem besoffen könnt ich ja auch noch Leben
Aber das war ihre erste Headliner Tour in Europa
und ich denke das da nen bischen mehr Spielfreude
angebracht wäre...