Kataklysm trennen sich von Martin Maurais

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crono

Member
8 Dez. 2002
35
0
51
38
The End of Time
www.emuboard.de
Kommentar: Find ich sch**** ;)

Martin Maurais war gigantisch gut bei beiden gigs die ich sehen durfte, weiß nich ob duhamel auch so gut ist, aber kann ja sein, aufm album war er natürlich klasse, aberl ive hab ich den ja leider noch nicht gesehen!

Woher haste denn die News?
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
aus den RockHard News


"12.01.2005: Alte Besen drummen besser
Die kanadischen Edel-Deather KATAKLYSM haben sich aus "persönlichen und geschäftlichen Gründen" von Drummer Martin Maurais getrennt und Max Duhamel zurückgeholt, der nach dem 2002er Album "Shadows & Dust" ausgestiegen war."


Kommentare???

Kommentare? Ja klar! Die ham ja wohl 'nen Vollschaden!!! Ich wage mal zu behaupten, dass sie sich damit ihr eigenes Genick gebrochen haben, zumindest was den komerziellen Erfolg angeht. Andererseits könnten sie sich jetzt vielleicht wieder ein Bisschen auf alte "Epic"-Zeiten besinnen, das würde ich sehr begrüßen.
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Crono schrieb:
Kommentar: Find ich sch**** ;)

Martin Maurais war gigantisch gut bei beiden gigs die ich sehen durfte, weiß nich ob duhamel auch so gut ist, aber kann ja sein, aufm album war er natürlich klasse, aberl ive hab ich den ja leider noch nicht gesehen!

Woher haste denn die News?


RockHard Seite. Ist Eigentlich zuverlässig.


Hmm, ich denke der alte Drummer war auch alles andere als schlecht und Epic ist nach wie vor mein Lieblings Kata-Album.

Genick gebrochen würde ich net sagen. Martin Maurais hat dem Sound der Band vielleicht eine neue Dimension verliehen, Kataklysm kann aber imho auch ohne ihn existieren.
Trotzdem sehr bedauerlich, mal schauen wie sich das entwickelt.
 

ChichiG

Member
21 Dez. 2004
32
0
51
BUXTEHUDE
Die haben verloren! So nen Drummer findet man nich an jeder Ecke!
Aber gut persönliche Dinge habenmener Meinung nachimmer noch Vorrang!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Warten wir's ab, wer das schwere Erbe antreten wird...

Ich find die Shadows & Dust am geilsten, dicht gefolgt von der Serenity In Fire und der Epic. Naja, Geschmackssache...
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Auch wenn der neue Drummer techischer (schneller und präziser) sein mag (hab ihn 2 mal gesehen) finde ich das neue Album nich so dolle. Wirkt irgendwie steril und zwischen den Drum-holz-parts uninspirirt (obwohl die Sachen live saugeil kommen).

Shadows and Dust (und die Vorgänger) waren irgendwie abwechslungsreicher, und da Max schon verdammt gut war, denke ich nicht, daß die Entscheidung zum allerschlechtesten war...

my senf.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
dann könnte martin maurais ja bei uns einsteigen...wir suchen im moment wieder nen drummer :D
 
L

Lord Soth

Guest
Weiß gar nicht, was an den neuen Sachen so dolle is... klingen für meinen Geschmack irgendwie etwas belanglos, uninspiriert... an die erste MLP oder die Temple of knowledge (Hammeralbum!!!) kommt selbst die Epic nicht ran.... vielleicht klingt das nächste album dann ja endlich wieder ein wenig frischer und morbider... wäre schön... ich bin gespannt!;)