Kataklysm & Hypocrisy Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.273
653
108
Kataklysm und Hypocrisy kommen im Herbst auf Co-Headliner-Tour. Auf Hypocrisy hab ich echt mal wieder Bock (letztes mal 2013 gesehen)... und bei dem Tour-Plakat werd ich sowieso ganz nostalgisch.

18.10. D Wiesbaden - Schlachthof
19.10. D Stuttgart - LKA Longhorn
20.10. D München - Backstage
24.10. A Wien - Arena
26.10. D Geiselwind - MusicHall
05.11. D Hamburg - Docks
14.11. D Berlin - Kesselhaus
15.11. D Dresden - Eventwerk
16.11. D Oberhausen - Turbinenhalle 2
17.11. D Leipzig - Hellraiser

29597665_885580621613129_2972378040934658275_n.jpg
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
44.345
6.843
128
40
München - auf der richtigen Isar Seite
Da könnten sie ja gleich die legendäre Tour von 2004 wiederholen. Da waren noch Cannibal Corpse, Exhumed, Carpathian Forest (ungeschminkt), Vomitory und noch wer dabei.

Aber am 20.10 in München hört sich gut an.
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.071
6.151
128
30
Leverkusen
Oberhausen ist am Geburtstag meiner Mutter, wird vermutlich leider nichts.
Mal sehn.

Da könnten sie ja gleich die legendäre Tour von 2004 wiederholen. Da waren noch Cannibal Corpse, Exhumed, Carpathian Forest (ungeschminkt), Vomitory und noch wer dabei.

Aber am 20.10 in München hört sich gut an.

Wären mir doch etwas zu viele Bands.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.273
653
108
Da könnten sie ja gleich die legendäre Tour von 2004 wiederholen. Da waren noch Cannibal Corpse, Exhumed, Carpathian Forest (ungeschminkt), Vomitory und noch wer dabei.

Wären mir doch etwas zu viele Bands.

Das war die No Mercy Festival Tour. Fand bis 2007 jedes Jahr statt. Schade, dass es die nicht mehr gibt, hatten jedesmal ein tolles Line-Up. Was wurde eigentlich aus den vielen Festival-Tourneen? Thrashfest, Paganfest, Heidenfest und wie sie alles hießen? Besonders die Pagan-Dinger liefen doch richtig gut und waren ständig ausverkauft... und dann war auf einmal Schluss. o_O