KASI-HASI ihm sein Geburtstags-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Alles gute, mein Kasi-Hasi-Mausi-Bärli! :D

*knuddelknutsch*



@TH: das waren net die Würstchen, die wo da schlecht waren, das waren die Zwiebeln, bzw das, was in den Zwiebeln zusätzlich drin war, nachdem die auf den Boden gefallenen wieder in die Dose zurückgepackt wurden! :D
Gott sei dank... ich hatte schon meine geliebten poggendorfer Wuertl in verdacht! Das darf nicht sein!!
Hab gerade noch eine vertilgt! Es scheint der Anfang einer grossen Wurstliebe zu sein!
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Herzlichen auch von mir :)

hast hoffentlich laut und bierreich reingefeiert :D