Richtig, kein Widerrufsrecht bei TicketsDa steht doch ganz deutlich, dass das nicht für Tickets gilt
Richtig, kein Widerrufsrecht bei TicketsDa steht doch ganz deutlich, dass das nicht für Tickets gilt
Hm, falls das ernst gemeint ist, ich glaube bei Online-Käufen hat man grundsätzlich ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. Hab aber keine Ahnung obs da bei Ticketkäufen was spezielles zu beachten gibt.
Nicht grundsätzlich, neben Tickets sind z.B. auch personalisierte Waren vom Widerruf ausgeschlossen.Da gibts doch mit Sicherheit auch 14 Tage Widerrufsrecht, oder?
edit: Zing, da waren wir gleichzeitig
Vorläufig nicht! Außer wenn dein Schwager noch nicht bezahlt hat, und er sie verfallen lässt, ansonsten an Bekannten in deinem Umkreis, oder warten auf die Ticketbörse.Hallo Leute, die drei Tickets wurden von mir und meinem Schwager bestellt, jetzt haben wir halt drei zuviel.
Die Ticketbörse wird ja sehr spät eröffnet, deshalb meine Frage vielleicht möchte Sie auch jemand haben
und man kann die schon jetzt weitergeben und umschreiben lassen.
So ist wahrscheinlich die allgemeine Praxis. Mehrere versuchen jeweils das entsprechende Kontingent zu ergattern.Hallo Leute, die drei Tickets wurden von mir und meinem Schwager bestellt, jetzt haben wir halt drei zuviel.
Die Ticketbörse wird ja sehr spät eröffnet, deshalb meine Frage vielleicht möchte Sie auch jemand haben
und man kann die schon jetzt weitergeben und umschreiben lassen.
Nur dass (Klein-)Anzeigen nicht erlaubt sind. Weder bei ebay, noch hier! Und ich vermute, auf andere offizielle Seiten auch nicht! Das macht e.u.a. nicht einfacher!Umpersonalisieren und Weitergeben sollte schon gehen - könnt die Karten also auch theoretisch jetzt schon loswerden.
Nur dass (Klein-)Anzeigen nicht erlaubt sind. Weder bei ebay, noch hier! Und ich vermute, auf andere offizielle Seiten auch nicht! Das macht e.u.a. nicht einfacher!
Denke nicht, dass das dieses Jahr noch passieren wird.wann wird denn die Ticketbörse geöffnet, kurz vor dem WOA nutzt das wirklich niemandem.
die Börse sollte im Septembespätestens geöffnet werden oder man kann wieder über den
Flohmarkt die Karten weitergeben.