Kartennummern WoA 2010 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig

k0l0ss

Member
12 Juli 2009
38
0
51
Ennepetal(NRW)
Also meine ist auch blau und hat die Nummer 3699. Wenn ich mein Handy wieder habe mache ich mal ein Foto und lade es hoch...grüne X-mas und blaue normale...joa, warum nicht...
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
2005 hatte ich 54 und 55 :) Aber ich bin nicht der Typ der sich sowas an die Wand pinnt, insofern jetzt nicht zu belegen.


Die Ticketfarben von x-mas und normalen Tickets war doch schon immer unterschiedlich! Die normalen Tickets entsprechen den Farben der Homepage und denen des Bändchens, war doch auch schon immer so?! Also wirds dann nächstes Jahr wohl blau.

Und ja, es gab schonmal "schwarz/weiß". 2006 waren die normalen Tickets so grau/schwarz und weiß, ebenso wie das Homepagedesign und das Bändchen