Kartenbestellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen meine Karte bestellt, bisher kam nix. Wollt nur ma fragen, wie lang das so in etwa dauert oder ob ich mir sorgen machen muss?!
 
G

Guest

Guest
ich glaub nicht, dass du dir da sorgen machen brauchst... hab mein ticket vorn paar tagen bei metaltix.com bestellt und kanns gar nicht mehr erwarten... *g*
aber warten wir mal auf die antwort vom experten.. :)
-holger? wie lange dauert das in der regel?
 
G

Guest

Guest
ca. 3 Wochen - die TicketCD ist noch in der Fertigung - sorry - bitten um Geduld
 
G

Guest

Guest
Hi Holger wie steht das denn mit den Hard Union Combi tickets? Ab wann kriegt man die und was kosten die ich hab bisher nirgendwo eine Info herbekommen (auch nicht beim Rock Hard)
 
G

Guest

Guest
Sehr gute Frage! Ich such die auch verzweifelt. Die sind doch streng limitiert, oder?
 
G

Guest

Guest
es wird wohl keine HU Tickets geben - da dass WFF und BYH - so dicht aufeinander liegen!
 
G

Guest

Guest
letztes Jahr (also dieses Jahr) war das BYH auch am Wochenende nach dem WFF, wo is da das Problem?
Und zum Limit: Es gab dieses Jahr 500 HU-Tickets und kurz vorm WFF waren sie immer noch nicht alle losgeworden. Also besteht da wohl auch kein Grund zur Panick :)