Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Stimmt es, dass nur noch sehr wenige Karten für das Wacken Open Air erhältlich sind???
Bitte um schnelle Antwort.
 
G

Guest

Guest
Quatsch - gibt es ohne Ende

in aller VVK-Stellen und unter 04627 - 18 38 38
 
G

Guest

Guest
Nee hab noch keine! ABER DANKE LIEBER WACKEN GOTT HOLGER!!!!! Jetzt bin ich aber sehr erleichtert. Es hat aber wirklich jemand gepostet, das in seiner VVK-Anstalt nur noch 40 CTB (oder CTS oder wie auch immer) Karten da waren. Naja wer weiß in was für ner Dorf-Pupe das war....
 
G

Guest

Guest
Trotzdem würde ich nicht viel mehr zögern...Dynamo wurde abgesagt, viele Karten werden auch in Ausland verkauft...
Vielleicht solltet ihr mal daran denken...;)

Das Schwarzmetallmädchen, das schön eine richtige Karte hat :)
 
G

Guest

Guest
Ach quatsch......selbst Freitag Abend bekommst du auf dem Festival Gelände noch unter GARANTIE karten....bin ich mir ziemlich sicher, war bis jetzt immer so!
Hab meine aber auch schon lang....hehe...

Das man an einem bestimmt Ticket Store nur noch 40 CTS tickets bekommt ist übrigens auch totaler SCHWACHSINN! Ich kenn nen Storebesitzer und weiss das die Tickets online aus dem kompletten Pool abgebucht werden!
Sollte das nicht so sein handelt es sich sicher nicht um nen offiziellen store!!!
 
G

Guest

Guest
na.. MIR kanns inzwischen ja auch wurscht sein *freudigdiekartenfesthalt*
 
G

Guest

Guest
bitte nur an den bekannten VVK-Stellen kaufen!!!!

Infos + Tickets unter www.metaltix.com
04627 - 18 38 38