Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wann kommen die Karten in die örtlichen Vorverkaufsstellen.Ich hab nämlich kein Bock extra Versandkosten zu blechen.
 
G

Guest

Guest
Also...ich weiss das du so nen CTS Koupon schon lange in jeder Vorverkaufstelle bekommst.....ich würde einfach mal in dem laden deiner Wahl nachfragen.....ist wohl am einfachsten, gelle?
 
G

Guest

Guest
mir sagen die immer, dass die erst ende mai reinkommen, obwohl ich sie die letzte jahre schon immer früher bekommen habe... für die leute ausm norden: die gibts in Dörpstedt auch jetzt schon, da heb ich meine nun bekommen :)

WACKEN RULEZ!!!
 
G

Guest

Guest
Also ein Kumpel von mir hat sich seine Wacken ersatz CTS karte schon vor nem Monat in nem TicketStore gekauft.....wird dann wohl überall so gehen!
 
G

Guest

Guest
Hab sie auch schon diese ekligen CTS-Prints! Den Göttern sei Dank, man kann sie ja gegen ne echte Karte und das Band eintauschen!