Karten von Gewinnspiel übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Ecthu, 31. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecthu

    Ecthu Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe beim Becksgewinnspiel 2 Karten für das Festival als personalisierte E-Voucher gewonnen.

    So wie es sich aber darstellt werde ich zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub bekommen.

    Weiß jemand ob man diese Tickets umpersonalisieren lassen kann, sodass ich Freunden eine Freude machen kann oder ob sie mit meinen Ticket und einer Vollmacht sowie Personalausweiskopie reingelassen werden?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.714
    Zustimmungen:
    2.593
    Schick eine PN (Unterhaltung, findet man in jedem Profil) an @Wacken-Jasper und er wird dir bestimmt helfen können.
    Für uns gilt, wir wissen das wirklich nicht, und bevor wir blödsin sagen, lass ich das lieber.
     
    Ecthu gefällt das.
  3. Ecthu

    Ecthu Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich machen.
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    3.225
    Ich antworte mal direkt hier: Das hängt von der Firma ab, die das Gewinnspiel veranstaltet. Wir haben damit nix am Hut. Ob das geht oder nicht müsste auch in den Teilnahmebedingungen des jeweiligen Gewinnspiels stehen.
     
  5. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.714
    Zustimmungen:
    2.593
    Und um, was ich "koehandel" (litt: Kuhhandel) nenne, zu vermeiden, schließe ich den Thread.

    *L*
     
    Wacken-Jasper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen