Karten verkauft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlappyStompy

Newbie
15 Juli 2019
9
0
16
26
Habe zwei Tickets für W:O:A 2019, aber dieses Jahr leider keine Zeit zum hinfahren. Abholung in Saarbrücken (genauer Dudweiler) und Umgebung oder Birkenfeld und Umgebung ist möglich, Preis ist Originalpreis (220€/Stk).

Versicherter Versand und Zahlung via Paypal (Friends), Banküberweisung, DHL Nachnahme (gegen Aufpreis) ist möglich, falls relevant setze ich auch einen Kaufvertrag auf.
 

Arimm

Member
10 März 2013
39
0
51
Dortmund
Hallo Flappy,
kommen zwar nicht aus Saarbrücken oder Birkenfeld aber unsere Gruppe benötigt noch zwei Karten. Wir würden deine Karten daher gerne nehmen. Wären dann vollzählig.
Schöne Grüße aus Dortmund