Karten-Rückgabe

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Wacken-Team

Leider kann ich dieses Jahr doch nicht nach Wacken kommen. Was mach ich jetzt mit meiner Eintrittskarte? Kann ich sie über Freunde an der Abendkasse zurückgeben lassen?

P.S. Ich würd voll gerne kommen, geht aber warscheinlich nicht
 
G

Guest

Guest
bist du des wahnsinns????????????????????????????? zurückgeben.. naja, ok, wenns nich anders geht.... vielleicht behalten und einrahmen, ansonsten halt kurz vorher verkaufen lassen von freunden.... es gibt bestimmt leute die noch immer ne karte suchen...
 
G

Guest

Guest
sorry geht - nicht - bitte an Freunde verkaufen & verschenken
 
G

Guest

Guest
Juhu,
Kann doch kommen. Aber erst am Freitag. Mit dem ICE brauche ich von Würzburg bis Hamburg nur 3,5 Stunden. Dann verpass ich gar net so viel. Wollt am Freitag eh nur Dimmu Borgir sehn. Die Spielen zum Glück erst um 1.45. :)