Karten 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hi Holger!!!

Habt ihr eigentlich jetzt mal konkret beschlossen, wieviele Karten für´s wacken in den vvk kommen?? gibt es eine bindende vvk limitierung eurerseits? wieviele menschen passen auf euer neues gelände maximal drauf (oder wieviele drüft ihr drauflassen, dass ist doch sicherlich auch eine genehmigungsache, oder, haben die behörden mittlerweile sich geäußert?)

jetzt, da ihr slayer habt, wird es doch wohl so voll wie niemals zuvor (zumal auch ohne slayer das festival ziemlich gewachsen ist) - da würde ich mich als zuschauer, der schon was länger dabei ist freuen, wenn ihr dieses jahr wirklich eine limitierung hättet...

das ihr tagesbesucher nicht wegschicken wollt, verstehe ich voll und ganz - aber das könnt ihr ja in etwa kalkluieren, dass da noch ne menge leute kommen, und dann entsprechend ein paar weniger tickets in den vvk geben!!

ich - und viele andere auch - will keine RaR zustände bei euch!!!!!!!!!
Limitiert endlich richtig!!!!!!

VIELEN DANK!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Habt ihr eigentlich jetzt mal konkret beschlossen, wieviele Karten für´s wacken in den vvk kommen?? <<<30.000

+ Gäste, Vips, Presse, Bürger der umliegenden Gemeinden - die umsonst reindürfen, personal usw.

gibt es eine bindende vvk limitierung eurerseits? <<<30.000
wieviele menschen passen auf euer neues gelände maximal drauf (oder wieviele drüft ihr drauflassen, dass ist doch sicherlich auch eine genehmigungsache, oder, haben die behörden mittlerweile sich geäußert?) <<40.000 nach dem neuen platzplan

jetzt, da ihr slayer habt, wird es doch wohl so voll wie niemals zuvor (zumal auch ohne slayer das festival ziemlich gewachsen ist) - da würde ich mich als zuschauer, der schon was länger dabei ist freuen, wenn ihr dieses jahr wirklich eine limitierung hättet...<<< haben wir

das ihr tagesbesucher nicht wegschicken wollt, verstehe ich voll und ganz - aber das könnt ihr ja in etwa kalkluieren, dass da noch ne menge leute kommen, und dann entsprechend ein paar weniger tickets in den vvk geben!! <<<richtig - halten dafür tix zurück und hoffen im Mai ausverkauft zu sein..

ich - und viele andere auch - will keine RaR zustände bei euch!!!!!!!!! <<<<wir auch nicht - danke
Limitiert endlich richtig!!!!!! <<<haben wir immer, so wie auch angekündigt, aber es gibt immer schlauberger die wissen es besser....