Karte übers Internet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da ich im Moment im ziemlichen Geldmangel bin, wollte ich mal fragen wie lange es dauern kann bis einem dann die Karten zugeschickt werden wenn man sie bestellt hat? Nicht das ich sie zu spät bestell und sie dann nach Wacken ankommt(haha). Kann bei mir nämlich noch ein paar Tage dauern.
 
G

Guest

Guest
bei metalticks hat es 2 tage gedauert bis die karten bei mir waren...die sind mega zuverlässig...selten sowas schnelles erlebt
 
G

Guest

Guest
Kann ich nur bestätigen, die sind verdammt schnell. Habe Dienstag nacht bestellt, Donnerstag morgen waren sie in der Post...
 
G

Guest

Guest
geht schnell - jedoch kannst du auch diese ahb nächster Woche hier über - ticket besteööen oder direkt an der Tageskasse kaufen - genug da
 
G

Guest

Guest
Jo habse bei Met.Tix montagmorgen bestellt und dienstag gegriegt