Karte für '12 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rs1990

Newbie
3 Juli 2012
8
0
46
Hallo,

suche zur Zeit noch eine Karte für Wacken 2012.
Wäre super, wenn sich noch jemand mit einer verfügbaren Karte finden würde ;).

Grüße
rs1990
 

Eisenacher

Newbie
3 Juli 2012
5
0
46
Hallo,

suche zur Zeit noch eine Karte für Wacken 2012.
Wäre super, wenn sich noch jemand mit einer verfügbaren Karte finden würde ;).

Grüße
rs1990

Hallo rs 1990,

da ein Kumpel von mir kurzfristig leider nicht kann, wollte ich gerade einstellen, dass ich eine Karte zu verkaufen habe. Wäre ja ideal wenn wir ins Geschäft kommen.

Viele Grüße
Stefan (der Eisenacher)
 

rs1990

Newbie
3 Juli 2012
8
0
46
Wacken Karte

Hallo Stefan,

ich werde diese Karte natürlich liebend gerne nehmen ;).

Regeln wir das dann über Metaltix?

Grüße
rs1990 (René)
 

Eisenacher

Newbie
3 Juli 2012
5
0
46
Hallo Stefan,

ich werde diese Karte natürlich liebend gerne nehmen ;).

Regeln wir das dann über Metaltix?

Grüße
rs1990 (René)

Hallo René,
klar können wir das über Metaltix regeln. Ich will sowieso nur den Preis haben, den ich auch bezahlt haben. Wie muss ich jetzt weiter verfahren? Kann sein, dass ich morgen erst sehr spät wieder hier rein schauen kann, also keine Panik. Ich gehe jetzt davon aus, dass es mit unserem "Deal" klappt.

Grüße
Stefan
 

rs1990

Newbie
3 Juli 2012
8
0
46
W:O:A Ticket

Hallo Stefan,

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, da ich solch persönliche Informationen verständlicherweise nicht öffentlich verbreiten möchte ;).

Grüße
René