Karte endlich da... ---> Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Hallo liebes Wacken-Team.

Ich hab meine Karten bei Metaltix bestellt und heute endlich geliefert bekommen ... *freu*

Nun hab ich mir eben die Regeln angeschaut die hinter auf der Karte stehn...

Was muss ich da lesen...
Stimmt das wirklich, dass keine Fotos erlaubt sind ?
Wenn ja nur auf dem Festivalgelände oder auch auf dem Parkplatz/Camping-Ground ?
Bei Filmen kann ich das ja verstehn, aber bei Fotos... naja kann auch sein, dass ich das falsch verstanden haben ;)

Und meine 2. Frage... hab auch schon vorher mal das Forum (neu und alt) durchsucht und nochnix gefunden...
Da steht ja was von Einlass erst ab 16, ansonsten nur mit Erziehungsberechtigten...
Problem: Hab die Karten schon, und hatte mir vorgenommen mit meinem Kumpel (16, Geb 19.09.86) aufs Wacken zu fahren...
Ich bin zur Zeit allerdings 15 und werde erst am 01.08.03 16...
D.h: Ich wäre ja einen tag quasi auf dem Wacken 15...
Macht das dann etwas aus ?
P.s: Bin um 00:03 geboren, also fast am 31. ;)

Fischer

P.s²: Is mein erstes Wacken, deswegen all die Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Juppieh... naja... bis dahin hätt ich wahrscheinlich eh schon meinen Personalausweis ;)

Naja, danke für die Antwort...

P.s: Zur Not hät ich mir halt nen Vollbart wachsen lassen ;)
und klein bin ich ja auch nicht ;)