Hallo liebes Wacken-Team.
Ich hab meine Karten bei Metaltix bestellt und heute endlich geliefert bekommen ... *freu*
Nun hab ich mir eben die Regeln angeschaut die hinter auf der Karte stehn...
Was muss ich da lesen...
Stimmt das wirklich, dass keine Fotos erlaubt sind ?
Wenn ja nur auf dem Festivalgelände oder auch auf dem Parkplatz/Camping-Ground ?
Bei Filmen kann ich das ja verstehn, aber bei Fotos... naja kann auch sein, dass ich das falsch verstanden haben
Und meine 2. Frage... hab auch schon vorher mal das Forum (neu und alt) durchsucht und nochnix gefunden...
Da steht ja was von Einlass erst ab 16, ansonsten nur mit Erziehungsberechtigten...
Problem: Hab die Karten schon, und hatte mir vorgenommen mit meinem Kumpel (16, Geb 19.09.86) aufs Wacken zu fahren...
Ich bin zur Zeit allerdings 15 und werde erst am 01.08.03 16...
D.h: Ich wäre ja einen tag quasi auf dem Wacken 15...
Macht das dann etwas aus ?
P.s: Bin um 00:03 geboren, also fast am 31.
Fischer
P.s²: Is mein erstes Wacken, deswegen all die Fragen
Ich hab meine Karten bei Metaltix bestellt und heute endlich geliefert bekommen ... *freu*
Nun hab ich mir eben die Regeln angeschaut die hinter auf der Karte stehn...
Was muss ich da lesen...
Stimmt das wirklich, dass keine Fotos erlaubt sind ?
Wenn ja nur auf dem Festivalgelände oder auch auf dem Parkplatz/Camping-Ground ?
Bei Filmen kann ich das ja verstehn, aber bei Fotos... naja kann auch sein, dass ich das falsch verstanden haben

Und meine 2. Frage... hab auch schon vorher mal das Forum (neu und alt) durchsucht und nochnix gefunden...
Da steht ja was von Einlass erst ab 16, ansonsten nur mit Erziehungsberechtigten...
Problem: Hab die Karten schon, und hatte mir vorgenommen mit meinem Kumpel (16, Geb 19.09.86) aufs Wacken zu fahren...
Ich bin zur Zeit allerdings 15 und werde erst am 01.08.03 16...
D.h: Ich wäre ja einen tag quasi auf dem Wacken 15...
Macht das dann etwas aus ?
P.s: Bin um 00:03 geboren, also fast am 31.

Fischer
P.s²: Is mein erstes Wacken, deswegen all die Fragen
Zuletzt bearbeitet: