Karte echt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightangel69

Newbie
25 März 2008
15
0
46
Lübeck
Ola, wie schon erwähnt gibt es solche Karten wirklich. Das sind ganz normale Wacken Tickets von Eventim einem Kartenhaus. Solche Kartenhäuser sind zum Verkauf berechtigt und drucken diese dann ganz normal über ihr System aus. Bei eBay startet fast jedes Angebot mit nur 1,-€ und kann dann sehr hoch laufen wenn genügend Leute bieten oder der Verkäufer einen Bestimmten Preis erzielen möchte kann er einige Tools einsetzen um diesen Preis zu erhalten. Wenn man sich aber mal die Preise so ansieht dann liegen die im Moment recht günstig. Vor zwei Monaten lagen die Preise bei ca 350,-€ pro Karte. Aber ob diese Tickets auch alle echt sind weiß man natürlich nicht und man kauft da auf eigenes Risiko also am besten hier in der Tauschbörse mal lesen die Tickets können über das Treuhand von Metaltix laufen und so kannst Du sicher sein deine Karte zu bekommen die auch echt ist.

LG Nighty:p
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
36
Hannover
www.lordirocks.de
Diese Karten die man bei Eventim usw. bekommt, werden doch dann an der Kasse auf dem WOA umgetauscht gegen "echte", oder? Ich meine mal irgendwie sowas gelesen zu haben.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Diese Karten die man bei Eventim usw. bekommt, werden doch dann an der Kasse auf dem WOA umgetauscht gegen "echte", oder? Ich meine mal irgendwie sowas gelesen zu haben.

Richtig. Steht übrigens auch in dem Ebay-Angebot.

Ein ganz normales Computerticket, wie man es an den meisten Vorverkaufsstellen für die meisten Veranstaltungen bekommt.