Karte des Geländes?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eraser51

Newbie
5 Aug. 2018
24
3
18
40
Hi

hab vor 4 Jahren, als wir das erste Mal dort waren, dasselbe Problem wie dieses mal :)

scheinbar gibt es keine Karte des Geländes + der ganzen Campgrounds oder findet man die nur nicht?

Es gibt ein Bild, aber ohne Beschriftung, auf der Seite wie ich gesehen habe.
Aber so hilft mir das nicht weiter zu wissen was wo ist und wie weit die Wege vorallem sind.

Vielleicht weiß jemand ob da was offizielles geplant ist oder nimmt es als Vorschlag auf

Danke!
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
650
1.216
98
34
Geländeplan WOA 2022 gegoogelt und sofort fündig geworden.

Ich glaube AKTUELLE Pläne gibt es immer erst ein paar Wochen vorher (letztes Jahr wars wohl ganz kurz vor knapp), weil sich halt auch zwischen den Jahren immer mal wieder was ändert.
 
  • Like
Reaktionen: eraser51