Karstens Neuer Geburtstagsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Na ja, nachdem Karsten keinen Bock hat heute Geburtstag zu haben, hat er er eben morgen. Das kann jetzt aber nicht mehr verschoben werden!
Ganz schoen raffiniert, - so hat er einen ganzen Tag rausgeholt. Wenn er das in den naechsten 365 Faellen auch so macht, ist er ein Jahr nicht gealtert...
Was dann aber auch nichts mehr macht, da er dann so oder so alt ist.
Ein Weiser Mann
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Happy Birthday KASI-HASI!

Ich bestell auch mal stellvertretend für KRAUSIMAUSI schöne Grüße, der is jetzt schon auf'm FTC
(wo ich jetzt auch sein könnte :()

naja, und irgendwann trinken wir noch ma einen zusammen ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Varny hatte ungefähr 154 Threads. Sei froh dass du keine Titten hast! Sonst hätte hier jeder zweite Notgeile einen aufgemacht, um besser bei dir da zu stehen!:D:D

Ey! Das waren "nur" 5 und einer war von Toffi...und die steht nich auf Mädels ;)

Auch hier nochmal Alles Gute Karsten :) *Glückwunschknuddel*